|
|
||||
|
||||
Im Herbst?! Argh!!!
Spannender gehts ja kaum noch! War heute wieder eine super Folge. ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaub ich hab den 3 mal gesehn und 0 gecheckt !
Der ist so sinnlos !!!!!! Beam mich hoch - was für ein schwachsinn Ach ja wie war das noch mal mit dem "Schutzschild" --am kaputtlachen-- Wer sich so was ansieht der kann sich gleich als Kanalbauer bewerben. |
|
||||
|
||||
Stormfront? Gibt es noch eine Staffel von Enterprise?
|
||||
|
||||
natürlich, die vierte (und letzte) kommt in der germanei noch, in amiland wurden die ersten 16 folgen bereits ausgestrahlt...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() übrigens sind sie an nem Beampoint gewesen wo das Schutzschild nicht so stark war, also von daher schon logischer.
|
||||
|
||||
Waaaaaahhhhhh
![]() ![]() Ich les das erst jetzt zum ersten Mal,des kanns ja nicht sein oder? Diese Serie war/ist die beste,die jemals unter dem Titel "Star Trek" lief/läuft.Ich hab glaub nur 2-3 Folgen davon verpasst,es ist für mich einfach eine klasse Serie mit interessanter Handlung.Ich seh da absolut nix negatives... NEEEEEEEEIN ![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnt kotzen. Man, hoffentlich bringt Sat 1 die 4te Staffel bald...