|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry, aber LOL!?! |
|
|
||||
|
||||
|
Was denn?
Stimmt doch [auch wenn ichs besser fände, wenn c3 so groß wär XD] Downloads & Content von cnchq sind von keiner anderen Deutschen Seite zu überbieten atm... Oder irre ich mich etwa? Ich lass mich gern berichtigen ![]()
|
|||
|
|||
|
ähm na wenn du meinst
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube LabZ versucht damit auszudrücken, das CCI seiner Meinung nach die größte CnC Page ist
.Aber ich sag immer "besser Qualität vom HQ als Quantität von anderen Seiten" in solchen Momenten .Greetz Grey Geändert von feuerreal (25-02-2005 um 16:27 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
ja das ist ein guter ratschlag, qualität statt quantität
|
|
|
||||
|
||||
|
Labz die wahrheit tut weh, aber CNCHQ ist nunmal die größte Deutsche Site und wir haben um einige ecken mehr Content, Downloads als ihr und das wird sich auch in Zukunft nicht ändern.
CCI ist nunmal ne Netzwerkseite und eigentlich kann man dort nur Aktuelle News und Infos finden und damit hat es sich meistens schon ![]()
|
||||
|
||||
|
wie gut, dass wir immer davon reden wer die größere site hat...
wir wollten diesesmal eigentlich nicht darüber sprechen wer die größere page hat... aber das kann uns ja egal sein, wir sind ja nur ne networksite... desweiteren glaub ich nicht, dass cnchq DIE größte deutsche Site ist, denn dann müsste die CnC-Community ja ziemlich riesig sein... mfg |
|
|
||||
|
||||
|
Hmm, also ich meide alle Seiten mit Popups, aber als ich noch las, dass Du musst
Zahlen wenn Du es offline nimmst, musste ich nur noch den Kopfschütteln, wieso lässt Du dich auf so was ein, dass verstehe ich nicht, so viel Geld wird da sicherlich nicht fließen. Hast Du schon mal überlegt eine Spende Aktion ins Leben zurufen, unsere Community ist sehr groß, da sind einige darunter die was locker machen können. |