|
|
||||
|
||||
Ich sehe keine Popups
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ich bekomme mit dem firefox gar keine popups zu sehen (auch nicht beim verlassen der seite)
|
|
||||
|
||||
Naja Sven wie gesagt ich sehe keine, EEB auch nicht... Ich nutze halt kein Internet Explorer.
Und jeder User kann wenn 2 Fenster kommen, diese wech klicken, das sind 2 Sekunden wo man diese dinger wech klicken muss. Zum Vermarkten, wir hatten schon viel schlimmere wo dann Scyscraper, popups, boxen usw.... pflicht waren, weshalb wir das auch abgelehnt haben... Mich stört es nicht wenn eine Site Popups haben, sofern es wirklich dafür dient die Seite zu erhalten... Aber vielleicht bin ich ja der einzige der das so sieht und auch dem entsprechen das nachvollziehen kann ![]() CNCHQ ist nunmal zu groß geworden um es ohne Werbung zu erhalten aber dafür liegen die Vorteile auch klar auf der Hand... Wir sind erreichbar und haben ein sehr guten Download Speed und zudem noch einen Renegade Server laufen ![]() Also wenn sich da nicht 2 Popups (im normal fall 1 popup) und ein Banner lohnen dann weis ich es auch nicht. Sven eigentlich müsstest du das doch verstehen oder ?
|
||||
|
||||
Ich versteh es deswegen nicht weil ich Werbung im Netz allgemein nicht mag....
Und weil ich eben so einige Sachen (Riesen-Downloadangebot etc. pp) nicht verstehe. Und zu sagen 'Ich nutze ja keinen IE' ist schlicht ziemlch frech, den Besuchern der Site gegenüber. Das ist so als würdest du sagen: 'Naja, bei mir in 1280er Auflösung ist alles ok, wenn du nur mit 1024 unterwegs bist kann ich doch nix dafür, kauf die halt nen größeren Monitor wenn du die Site korrekt sehen willst'.
|
||||
|
||||
Man könnte gerade glauben wir bombardieren die User mit Popups zu.....
![]() Es gibt denke ich niemanden der Werbung mag es sei den er lebt davon, aber nunmal ist es notwendig für uns. Wir wollen eigenständig bleiben und darum müssen wir auch etwas die kosten mit der Werbung senken die auf uns zu kommen. Wir haben im Monat durchschnittlich 500 GB Traffic, sowas muss finanziert werden. Und darum gibt es auch Popups weil diese nunmal das nötige kleingeld mit einbringen ![]() Desweiteren hosten wir noch einige Mod Projekte die natürlich auch Traffic verbraten und die dank uns noch eine möglichkeit haben in der Community zu bestehen da wir Ihnen den nötigen Webspace geben. Und wg Firefox, was ich dir damit sagen wollte ist, das jeder sich ein popup blocker besorgen kann und somit wenn sich jemand darüber so aufregt und es nicht verstehen kann warum wir so etwas brauchen diese blockieren kann. Nochmal zum Download Angebot, wenn wir die Downloads deaktivieren wäre das genauso als würde CNCForen 90% alle Foren Deaktivieren aus platzgründen, also ohne gehts nunmal nicht und wir sind nunmal mit rund 3.3 GB die größte Site in Deutschland die Downloads hat und ich finde das auch gut so, wo sollte man sonst die ganzen Maps, Mods, Skins usw. beziehen wenn nicht bei einer CnC Site ? Wie gesagt wenn sich jemand darüber aufregt und es nicht verstehen kann, dann tuts mir leid aber wir werden daran nichts ändern weil wir einfach die Quelle benötigen um die Erreichbarkeit zu sichern.
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von CnCHQ|Sisslik (25-02-2005 um 13:16 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du liest auch nicht was ich so schreibe, ne?
Warum müsst ihr zB die RA2 Patches direkt auf dem eigenen Server liegen haben? Od die Renegade Videos? All das gibt es doch auf den EA und Westwood FTP Servern. Also, wozu ladet ihr euch das selber auf euren? Versteh ich nicht!
|
||||
|
||||
doch sicher lese ich das was du schreibst
![]() Ganz einfach: 1. Unser CMS lässt keine Fremdverlinkung von Downloads zu 2. wurden schon viele Downloads von EA entfernt und sind somit nicht mehr zu finden. 3. Sobald der Support eingestellt wird, verschwinden sowieso die meisten Downloads von EA. Außerdem möchte ich nicht von fremden Space verlinken, das spart und zwar Traffic aber andere haben dafür den Traffic an der Backe. |
|
||||
|
||||
ftp://ftp.westwood.com/pub
ftp://ftp.ea.com/pub ![]() Fremd verlinken und Traffic: Und? ist doch der Hersteller der das anbietet - da würd ich mich keinen feuchten Furz drum scheren ob er nun mehr Traffic hat.
Geändert von Sven (25-02-2005 um 13:49 Uhr). |