|
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur als Tipp ....vielleicht streichst du die Sachen, die du schon verkauft hast. Haben die User einen besseren Überblick und müssen nicht grossartig nachfragen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hm?
![]() Sobald ein Spiel verkauft wurde, streicht mein lieber Shady es aus der Liste. Ich versteh jetzt nicht ganz, auf was du das beziehst?!? Schau mal auf den letzten Edit beim ersten Post ![]() Ich hab das mit dem Vergeltungsschlag ja nur angemerkt, da von meinen 8 CnC-Teilen keins übrig geblieben ist ![]() ![]() Achja, wo wir beide gerade dabei sind, gibt es eigentlich keine Möglichkeit, dass ich für meinen eigenen Thread eine Edit-Funktion benutzen kann???
Geändert von MRThomm (22-02-2005 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss, dass es mal ne Editsperre gab, dachte aber das es aufgehoben wurde ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Stehen die Angebote immer noch?
|
||||
|
||||
Werden ständig auf dem Laufenden gehalten
![]()
|
||||
|
||||
@Amosh
Hast du überhaupt Interesse gehabt? ![]() Die Angebote stehen auf jeden Fall noch und werden ständig aktualisiert ![]()
|
||||
|
||||
So, die Liste wurde jetzt mal wieder aktualisiert. Es sind auch ein paar neue Spiel hinzu gekommen, danke auch nochmal an Shady der mir die Arbeit immer abnimmt
![]()