|
|
||||
|
||||
Mich nervt, dass ich meistens die besten Chancen verpasse, wegen fehlenden Mutes
![]() |
|
||||
|
||||
ich hab morgen 2 stunden schule in denen ich eine deutschklausur schreiben werde...während der rest der schule unterrichtsfrei wgn elternsprechtag hat -.-
|
||||
|
||||
Mich nerven solche Leute, die meinen, dass sie wichtig seien.
Obwohl offensichtlicherweise das Gegenteil der Fall ist. ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Unpünktlichkeit nervt. Aber gewaltig.
![]()
|
|||
|
|||
Was nervt, ist wenn man richtig müde ist, und im Bett kein Auge zubekommt !
|
|||
|
|||
Mich nervt es ...
- wenn ich meine Hausaufgaben bis spät in die Nacht aufschiebe. - wenn ich mich selbst net überwinden kann. - das man mich in nen Kochkurs gewürfelt hat, da ich davon kA hab. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mich nervt es, am Samstag in die Schule zu müssen und effektiv nur 2 Stunden Unterricht zu haben (drei weitere werden einfach nur abgesessen mit frühstücken, was ich daheim viel lieber machen würde...).
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |