|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich wei ja nicht wie es dir geht aber ich geh net gern auf die Microsoft page.. Außer wenn wirklich wichtige updates anstehen !! |
|
||||
|
||||
Ich muss schon allein aus beruflichen Gründen. Ohne aktuelle MSDN geht nichts.
btw.: Die Support Dinge bei MS sollte man nicht als non plus ultra Lösung ansehen. ![]()
|
||||
|
||||
Einfach Windows CD rein und setup starten. wenn das setup dir sagt das schon ein windows installiert ist wählst du einfach vorhandene installation reparieren.... der kopiert dann ein paar dateien rüber und dein system ist wieder so wie es vor dem crash war...
|
|||
|
|||
hi,
wer sagt den das es ein software fehler ist ? Kuck mal hier, das keine M$ seite: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#ED Updates gibts: www.winhelpline.de und www.winboard.org, wird regelmässig geupdates, ich habe meine updates alle auf Cd kein bock jedes mal auf der M$ seite alle updates neu zu loaden |
|
||||
|
||||
alles klar ^^ problem gelöst geht wieder.
danke! |
|
||||
|
||||
Und was wars? und wie hast du es gelöst.
Wäre interessant ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Vielleicht hat er Linux installiert ?!
![]()