|
|
|
|
|||
|
|||
|
kinderschänder/mörder sollten in den normalen knast geschickt werden und noch kinderficker auf die stirn tätowiert kriegen dann erleben se mal am eigenen leib was es heisst misshandelt zu werden
|
||||
|
||||
|
Und Dieben soll die Hand abgehackt werden.
|
||||
|
||||
|
Also sowas ist ein heikles Thema! Den jeder hat eine andere Meinung. Ich denke das so welche Leute weg gespert werden sollten. Den so welche Leute werden rückfällig! Einfach in den Knast mit denen, den dort werden sie rausfinden wie es ist etwas langes im HInterausgang zu haben und sie werden auch rausfinden wie es ist wenn man mit einer Gabel gestochen wird. Also ab mit denen in den Knast!
![]()
Geändert von mose (16-02-2005 um 19:25 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
außerdem sollten raubkopierern die augen rausgerissen werden damit sie keine kopierten cds mehr angucken/spielen können
ElemenT (12:40 AM) : nuja mehr so weil ich das gefühlt toll fand( wie dumm kann ein mensch eigentlich sein?) zitata sebastian h. 4.8.04 2Pac (12:47 AM) : ok,erklär mir doch bitte an was du glaubs^^ |
|
|
||||
|
||||
|
LOL sowas ist hart
![]()
Geändert von mose (16-02-2005 um 19:29 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
wirklich super vergleich den du da gemacht hast @rasko
![]()
|
|||
|
|||
|
Ach wieso, der Vergleich war nur deinem Post angemessen. Hast Schwein, dass ich heute gute Laune habe, ansonsten hätte ich auch schon was dazu geschrieben.
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
ich meine damit das es sich um ein kinderschänder also ein krankes perverses stück scheisse handelt und nicht um son dieb der einen geldbeutel klaut
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|