|
|
||||
|
||||
Jup finde ich auch, aber der eine Mag hatl die PS2 lieber und der andere den PC, nicht jeder will die Kohle investieren für neue Hardware und kauft so lieber eine Konsole wo die Games einwandfrei funktionieren
![]()
|
|||
|
|||
Stimmt schon, nur: Beim PC steigt die Aufwändigkeit des Spiels und die Hardware muss nachgekauft werden. Bei der Konsole kann die Hardware nicht nachgekauft werden, und daher stagniert die Spielqualität. Ob das unbedingt wünschenswert ist?
![]() Außerdem ist es oft so, dass es ein Spiel z.B. für PS2 und PC gibt, dann ist der XBOX-Besitzer der gearschte. Gibt es das Spiel für XBOX und PC triffts den PS2-Besitzer. Musst du dir also entweder ALLE Konsolen kaufen die Bekannt sind, oder einen PC. ![]() Geändert von WalnutXP (15-02-2005 um 17:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hey, wir wollen den Gamecube hier mal nicht ganz incognieren!
Ich als ebenfallsiger Konsolenspieler nehme in Kauf, dass die Spiele ein bisschen teurer sind und die Grafik immer gleich schlecht, wenn ich dafür nicht aufrüsten muss und keine Installationsprobleme haben und wenn ein Game halt mal für die PS2 oder für die XBOX kommt, was ich als GC besitzer nicht spielen kann, habe ich halt Pech, aber das nehme ich auch in Kauf! Trotzdem rulet PC immernoch, aber meiner ist inzwischen so schlecht und ich hab kein Geld zum aufrüsten (müsste eigentlich gleich nen neuen kaufen). Aber naja, ich kann (noch) mit leben. |
|
||||
|
||||
Also ich stelle es mir nicht einmal so schwer vor auf dem Nitendo DS. Oben Radar und kauflisten, und unten der Spielbildschirm mit Touchscreen.
|
|
||||
|
||||
Da gibt es nur ein Problem: Der obere Bildschirm ist kein Touchscreen-Bildschirm!!! Na dann, viel Spaß beim raussuchen der Einheiten, die du bauen willst.
|
|||
|
|||
Es ginge auch so:
Oben Radar, mit der Schltertaste 'L' aktivierst du die Sidebar (wie bei CC64) und kannst bauen und mit dem Steuerkreuz scrollst du. So brauchst du nur eine Hand links am DS und die andere mim Stylus am Touchscreen. So ginge es rein theoretisch! |
|
||||
|
||||
So einigermaßen würde ich bei dieser Steuerung durchblicken.
![]()