|
|
|
|
||||
|
||||
Lol - sich "verdrücken" aber von "tote Hose" labbern - dat ham wa jerne!!!!! Logo könnten wir mal wieder zocken - aber unter der Woche wird es bei mir nichts . Schaun wir mal am WE!!! |
|
|
|||
|
|||
|
hm, hast recht war nicht die feine art, jedoch ist wirklich tote hose
oke, freue mich das ich ne antwort bekommen hab und schauen wir noch wegen dem spiel ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Können ja mal nen "Ehemaligentreff" in der Lobby anzetteln ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
- wundert Dich das???? Gegen ein "Ehemaligentreffen" hätte ich nichts einzuwenden - allerdings würde das ja ohne mich stattfinden - denn ich bin ja noch hier!!!!! ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
dann eben ein "ehemalige und noch Member treff" in der Europa Lobby Samstag um 19:00
(Nur mal so provisorisch, Änderungen vorbehalten ) |
|
|
||||
|
||||
|
Man gUrke dachte du wolltest nixmehr von uns freu mich aber mal wieder was von dir zu hören
Mfg Rainer
|
|||
|
|||
|
Ach der Rainer meldet sich auch noch...
Der DNV blüht auf Spielst du auch CCG oder nur YR (@ Rainer)? |
|
|
||||
|
||||
|
Derzeit spiele Ich eigentlich WoW am meisten is ja klar ^^
Aber danach kommt Yuri und Gen zock ich wenn die Leute da sind! Ps du hast ja fast 500 Posts ^^ Mfg Rainer
|
||||
|
||||
|
Zitat:
in der lobby ist meistens nur Tokasch :-P Aber würde mich freuen auch nochmal mit dir zu zocken bei mir ginge es wenn dann ab 21 uhr @ gurkae |
|
|
|||
|
|||
|
Hm, diesen Samstag geht für mich um jede Zeit, ich werd nich weg gehn, hab Krücken (noch bis Mo).
|
|
|
||||
|
||||
|
hi du Schweizer Raclett Käse.
werde am Samstag auf jeden fall auch kommen aber erst so ab 21.00 Uhr wie immer halt.![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Geil Tokasch gibts auch noch *freud*
Na super, dann sind wir schon zu 3 und wenn Rainer und Kuschel noch kommen würden könnt ich gleich 4 aufs mal niedermezeln im 4vs1 ![]() |