![]() |
|
|
||||
|
||||
Der Psy ^^ Viel erfolg mein Freund mach was gutes bei BDG da ich eigentlich immer einen Satz über Domy sage lasse ich den lieber mal bevor der sich wieder aufregt... ^^
M.F.G ZeSa |
|
||||
|
||||
Hio
Bewerbung bestätigt!!!! Viel erfolg bei uns! Deine Probezeit läuft ab jetzt 14 Tage! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Unser Boss hat gesprochen
![]() Bissel streng aber sonst ok. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Da sag ich mal ... Viel Spass bei uns ![]() |
|
||||
|
||||
mal was zum thema bewerbung kann man sich bei euch für rcw3 bewerben??
bin ja clanlos aber rcw3 wollt ich noch mitmachen evtl. ![]() macht ihr da mit?? und wenn würde ich mich ANBIETEN für euch zu spielen in der RCW3 zeit..... macht ihr da z21_A und bdg zusammen?? naja erstma abwarten was ihr dazu sagt ![]() cya ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hi ihr beiden,
ich will eure Hoffnungen nicht zerstören, aber man weiß noch nicht, ob es überhaupt RCW3 gibt. Eventuell gibt es auch RCW3 für SUM statt Yuri. Also erstmal abwarten, ob es überhaupt stattfindet. Herzlich Willkommen im Clan cncjusty1 Mfg. Daniel |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Sicher das es RCW3 überhaupt geben soll? Meine gelesen zuhabend as es nicht zu stande kommt da kein Interesse besteht.
BACK2TOPIC: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
im leader private wird/wurde darüber gesprochen. wisst ihr wieviel antworten in dem theard sind? ein einziger und der ist von uns.
vergisst mal rcw III wenn was defenetiv steht geben wir bescheid.