|
|
||||
|
||||
hab heute mein zeugnis bekommen und zwar ein ziemlich mieses -.-
Chemie LK: 10 Bio LK: 10 Mathe: 11 DQ: 11 Deutsch: 6 (peinlich !!123) Englisch: 8 Sowi 8 Kunst: 9 Religion: 10 Sport: 9 lang nicht mehr solche schlechten noten bekommen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab das ertse Quartal verpennt, deshalb ärger ich mich ein wenig. Besonders in Englisch, Physik und Biologie, wo ich knapp an 10 P vorbei bin... naja, das nächste Halbjahr wird besser
![]() Deutsch LK: 12 Englisch LK: 9 Literatur: 12 Geschichte: 11 Mathematik: 11 Physik: 9 Biologie: 9 Informatik: 11 Reli: 13 Sport: 14 Schnitt: 11.1
|
|||
|
|||
Ok...heute habsch mein Zeugnis bekommen...war nicht ganz so gut wie gedacht...
Gedacht: Mathe 3 Deutsch 3 Englisch 2 Politik 1 Geschichte 1 Religion 1 Informatik 1 Biologie 1 Erdkunde 4 Chemie 3 Physik 3 Musik 5 Sport 3 Schnitt: 2,3 Zeugnis: Mathe 3 Deutsch 3 Englisch 2 Politik 1 Geschichte 2 (<- Verschlechtert) Religion 1 Informatik 3 (<- Verschlechtert) Biologie 2 (<- Verschlechtert) Erdkunde 3 (<- Verbesser) Chemie 3 Physik 3 Musik 5 Sport 3 Schnitt: 2,6 (<- Verschlechtert) Ich kann damit leben und bin zufrieden. Geändert von BigMama (11-02-2005 um 14:53 Uhr). Grund: Sport vergessen. |
|
|||
|
|||
Huch, wie kommts, dass du mit ner 1 in Informatik gerechnet und ne 3 bekommen hast?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stand schriftlich 2 - meine mündliche Note wusste ich nicht. |
|
||||
|
||||
ich hab im schnit eine 2,25 hab meinsauch sonvor einer woche bekommen
komme aus BW |
|
||||
|
||||
zu 1) Klasse 10, Gymnasium
Mathe: 1 Chemie: 1 Deutsch: 2 Englisch: 2 Französisch: 2 Musik: 2 Physik: 2 Geschichte: 2 Politik und Wirtschaft: 2 Wahlpflichtunterricht (Physik): 2 Religion: 3 NØ~ 1,9 2) Jo, is mein bestes Zeugnis seit langem... 3) Nein, is ja ein sehr gutes Zeugnis... |