|
|
||||
|
||||
so einen herrn k. haben wir auch und der name fängt auch mit k an
![]() passt genau die beschreibung nur dass mit oben bei mutti wohnen weiß ich nicht aufjedenfall hat er kein auto ![]() wo wohnt ihr ebdie eigentlich? bzw geht ihr auf ne schule in herten ? ![]()
|
|||
|
|||
Wir haben Zeugnisse vor 2 Wochen bekommen.
Durchschnitt diesma nur 2,9 ... Hachja Liebe macht halt Blind ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Wieso kriegt ihr eure Zeugnisse jetzt erst? wir haben unsere vor 2 Wochen bekommen...
Naja, meins hätte besser sein können... ach, was beschwer ich mich... das Schlechteste sind 9 Punkte in Mathe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Formulieren wir das Ganze um: Woher kommt ihr, dass ihr eure Zeugnisse erst jetzt kriegt, ich in Hamburg habe meins schon vor 2 Wochen bekommen...
-_- |
|
||||
|
||||
nrw
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Auch NRW! (RBZD -> Regierungsbezirk Düsseldorf. Bin Neusser
![]() Ich denke ich bekomme in Sport eine 2-3. |
|
|||
|
|||
ich muss mir um so was keine sorgen mehr machen... die sche*ße hab ich hinter mir, ich muss nur jedes halbe jahr nen paar klausuren bestehen und das wars... und da hab ich auch jewails 3 versuche für
![]()
|
||||
|
||||
oha noten oh weh weh
![]() Naja also ich vermute bzw. teilweise weiß ichs auch schon: Deutsch: 2 Mathe: 4 Englisch: 4 BWL: 3 VWL: 2 Sport: 3 oder 4 Wirtschaftsinformatik: 2 Sozialkunde: 3 Geschichte: 3 Religion: 4 (hab ich die einzigste kurzarbeit verpfuscht ![]() Technologie: 2 Ich weiß is ned sonderlich aber besser gehts ned ![]() Wär sicherlich auch noch interessant zu wissen auf welchen schulen ihr eure leistungen erbracht habt ![]() me: Fachoberschule im Wirtschaftszweig 12. Klasse Bei uns gibts zeugnisse erst nächste woche (weil diese Woche Faschingsferien sind ![]() Geändert von Sebai-giz-Frill (10-02-2005 um 22:34 Uhr). |
|
|||
|
|||
Hab' meins ja auch vor 5 Wochen bekommen...
Deutsch: 2 Mathe: 3 Englisch: 2 Physik: 4 Chemie: 1 Wahlpflichtfach 1 (Französisch): 2 Wahlpflichtfach 2 (Informatik): 1 Gesellschaftskunde: 2 Geschichte/Sozialkunde: 2 Erdkunde: 2 Musik: 1 Arbeitslehre: 2 Kunst: 2 Sport: 3 Biologie: 2 Ø 2,0 ![]() |