| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

GB4 - Mitfahrgelegenheit - Der lang ersehnte Thread zur gleichnamigen LAN
			 Tjo , mach mer mal den Anfang :  Abfahrt : Freitag morgens in Gratkorn - über Wien (gezwungenermaßen  ) - Kerzenheim Plätze : 2 , davon einer "reserviert" für Psycho -> einer frei Worauf lasse ich mich ein ? 1) Playlist bestehend aus Nirvana , Linkin Park , Nightwish , L' amê immortelle , Lost Prophets ... und alles worauf wir Ösis grad Bock haben , 2) Psycho & Shady - die geballte Ladung Chaos 3) Einen Kamikazefahrstil auf den selbst Schumi stolz wäre ...   Vorab geplantes "Handgepäck" : 1 Tower , 1 TFT , 1 Lappy , 2 Schlafsäcke , diverse Klamotten (Psycho ist Bettnässer  ) , und wahrscheinlich eine Palette Red Bull  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  [s]uche Mitfahrgelegenheit für 1 PC und einer kompletten PC-Ausrüstung aus dem Raum München bzw. Bayern [b] iete Spritgeld für die Fahrt nach Kerzenheim und zurück an. (Diverse Fahrten zu Supermärkten und sämtlichen Pizzerias ausgeschlossen  ) 
				__________________ TARJA, WE L0VE YOU 4EvER! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| hiho, ich suche ne Mitfahrgelegenheit, aus dem raum bodensee. zahle natürlich am spritgeld mit. 
				__________________ mfg iCe | 
| 

| |||
| 
 | |||
| Suche Mitfahrgelegenheit aus dem Nürnberger Raum. Benzingeld wird natürlich mitbezahlt | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ach ... was ich noch vergessen habe ... wer halt Interesse am "Selbstmordkommando" hat ... Kontakt per :  PN MSN ICQ oder notfalls halt per Mail  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Suche noch eine MItfahrgelegenheit für 2 Personen  mit pc und Moni. Im Raum Bremen. Wir beteiligen uns natürlich an den Fahrkosten und geben auch noch nen Bierchen oder mehr aus  Geändert von italyTanX (08-02-2005 um 14:19 Uhr). | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 meld  aba nur wenn 2 bierchen drinn sind  <<Delmenhorst | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| für alle, die noch grübeln: http://mitfahrzentrale.tiscali.de/title.phpab mannheim/ludwigshafen kann ich noch 2 personen mitnehmen 
				__________________ ^^°^^  Every time u download music, god kills a kitten.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| fährst au in der nähe von stuttgart vorbei?  bzw umgebung? | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich?? nein, das wäre ja ein riesen umweg, aber wie gesagt, ich hole aus MA/LU ab und bring da wieder hin am sonntag. 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| also nach mannheim könnt ich au noch kommen^^ mal schaun wie ich das mach :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| So biete Mitfahrgelegenheit aus dem Raum NRW, max. 2 man, 1wär mir lieber, dann muss ich meine Röhre nicht ausbauen   .Strenge nicht-Raucher werdens bei mir nicht leicht haben  
				__________________ Ofiizieler   -träger der GB III Member des "Mein Leben ist Scheisse Ordens"  Semper Fidelis  Loth im Herzen Member des CdVCA | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Noch nicht ganz sicher ob ich mit dem Auto anreise, wenn ich selber fahre, habe ich 2 - 3 Plätze und Platz für Rechner.... Ich sag dann noch bescheid..... 
				__________________ Zitat: 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ Ofiizieler   -träger der GB III Member des "Mein Leben ist Scheisse Ordens"  Semper Fidelis  Loth im Herzen Member des CdVCA | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Ich meld mich mal in Msn mit mafi | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 

__________________ November 06: Rank:  3       mafiosi05 49w 14l 892pts    Oktober06: Rank: 11      Drogba 36w 6l      828pts   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  wie thor`s hammer um die ohren hauen werden  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Da das Schild eh bei mir Stammgast ist, denke ich weniger das ich dat Teil um die Ohren kriege :P Ausser bei Aschante, dem würd ichs zutrauen. Und der einziger der irgendjemanden was um die Ohren haut bin ich, nämlich dem Apo die Mezzo-Mix Flasche  :P 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Pfff du kannst mich mal ... vor allem wirst du um mir was um die ohren hauen zu können immer nach ddorf fahren müssen :P | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 also wenn du willst kannst du bei katrin mitfahren aber ich muss sowieso über stuttgart fahren also wenn interesse besteht kannste dich ja melden (per MSN oder sonst wie ).  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich wusst doch, auf die leute von ganz unten kann ma sich verlassen   jo ich würd dann beim dir einsteiogen manu... werd mich no melden aba thx katrin  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  katHrin..soviel zeit muss sein!!!!  nur wer mich ärgern will, schreibt mich ohne H ..aber das kannst du nicht wissen  
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Ärgert doch die arme Katrin nicht ....   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mensch shady ... steinigt ihn !   :king:  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| schon geschehen    
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Also mein Auto ist jetzt defintiv voll, bitte keine Anfragen mehr ^^ Und Torte schau bloss das du irgendiwe hinkommst, dann bring ma vom Clans aus sogar mal a bissl was zustande  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| naja werd wohl wahrscheinlich ohne pc anreisen^^ aba einma gb muss sein.. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Sucht hier noch wer ne mitfahrgelegenheit von München, Niederbayern, Deggendorf? |