|
|
||||
|
||||
ich habn paar gemacht
wollte daraus wallpaper machen aber naja. .. ich tu se mal uploaden dann brauch ich se dir net schickn ^^ e:also diesind jetzt net der hammer ![]() bankofchina zickt grad im moment ich schickse dir doch per e-mail
The difference between luck and skill is the duration in which it lasts. Geändert von Drunknm0nk (10-02-2005 um 11:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hahaha, wie lustig ->
![]()
|
||||
|
||||
Surli du cheater ^^ die sind ned alle von dir :P
z.B. http://homepage.hispeed.ch/surli/wow...naar_thumb.jpg Is von Trex, da war ich sogar auch dabei *g* |
|
||||
|
||||
was soll die dumme bemerkung oneil?
Hab schon ein paar Ideen für soffizielle game^^ |
|
||||
|
||||
Wieso dumme Bemerkung? Die Seite is doch eine einzige Verarsche, wenn man die Links net anklicken kann, weil die immer "abhauen" wenn man mit der Maus drauf zeigt...
![]()
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
versteh ich jetzt auch nicht
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Das ist Klicktraining für Anfänger.
Wers noch net kennt: Das ist die neue Spyware von MS, die anhand der besuchten Seiten, dem Tipp- und Klickverhalten ziemlich genau die Intelligenz des Users ermittelt. Die ganz harten Fälle bekommen bei Gelegenheit eben diese Tests eingespielt, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja, so is es. Scheint sich nicht mit meiner Opera-Version zu vertragen, die Seíte.