|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 

4 Neue Schnappi Versionen
			 Moin habe eben im Internet 4 neue Versionen vom Schnappi gefun. Ich finde die von ACDC am besten. Hört sie euch mal an.     http://speedy.z21-bdg.de/schnappi/   lol  
				__________________   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Der Typ der das singt hat inzgesamt glaube ich 18 versionen davon gemacht, trotzdem scheiss Lied    
				__________________ cYa 
 | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| lol echt krank, fehlt nur mehr eine techno version    
				__________________  TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net  🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Diese Lieder werden langsam zur echten plage in Discos laufen Fi fa ficki hoch und runter     wenn die jetzt bald noch Tweety das Küken spielen brech ich ganz ab  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| wer sowas hört beweist sein dummheit   
				__________________  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| die ganze schei.. mit schnappi geht mir schon voll auf den sack!!!! 
				__________________ WIR STEHEN ZUSAMMEN UND WIR FALLEN ZUSAMMEN  BRÜDER FÜRS LEBEN | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| ich kannte biss jetzt nur 2 versionen remix naja und die normale aber T/Sweety ist auch soo. ****** http://www.ballz.de/singleshots/pukey.html ist besser als tweety oder sweety keien arnung 
				__________________ MFG Jan  Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg.   Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an.   Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst.   | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Zitat: 
 Langsam werden die Fake Versionen langweilig  . | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| mich nervt der ganze scheiß so dermaßen. und mir begegnen wirklich leute die sich den schrott also klingelton laden  ich werd aggressive bei dem scheiß 
				__________________ | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| Des ganze grenzt langsam an Terror . Man sollte sich wirklich mal überlegen sich daraufhin krank schreiben zu lassen oder die "Macher" einfach verklagen . In den USA kriegt man sowas durch  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| jo also des thema pfui pfui pfui  ABER die 4 songs soooo goil  vorallem der groenemeyer lööööööööl löööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööl 
				__________________ coming soon  Das hast du toll gemacht, dafür bekommst du einen Stern!  | 
| 

| |||
| 
 | |||
| moja jede version schlechter als die andere aber ich hab das lied schnappi glaub ich noch nie nüchtern ganz gehört :/ 
				__________________ S@@RLAND RULEZZZZZZZZZZZZZZZZ  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
| 
				__________________  |