![]() |
|
|||||
|
|||||
Zitat:
auch noch "ausgeschlachtet" werden. Zitat:
es ist schon fast pervers wie die materie ausgeschlachtet wird. ich glaube trotzdem, dass es auch ohne kinofilme erfolgreiche spiele gegeben hätte, aber da solche firmen auf profit aus sind, war dies natürlich die optimale gelegenheit nach den kinofilmen. aber zügle deine aussage, dass herr der ringe niemand kennt oder bloß "sektiererischen Esoterikkäuzen" ich halte diese aussage für absolut schwachsinnig und abwertend für alle, die herr der ringe gelesen haben! ich versichere dir es haben mehr leute gelesen, auch vor den filmen oder gerade durch die filme, als du denkst ![]() was die SuM zocker angeht denke ich auch, dass bei weitem nicht alle die bücher gelesen haben. vielen kommt es auch auf andere punkte als auf die story an, etwa grafik, gameplay usw. ich halte die filme zwar für sehr gelungen, aber sie können nicht annährernd das wiedergeben, was tolkien in seinen büchern beschreibt. das ist einfach nicht zu verfilmen. nichtsdesto trotz ist es durchaus möglich, dass elemente aus dem silmarillion in ein mögliches add on einfließen. die story kann ( wenn dabei auch der eigentliche gedanke mit sicherhheit völlig verloren geht ) schnell erzählt werden. so sind kampagnen schnell gemacht und es gibt ne menge möglichkeiten für neue einheiten. ich will niemandem zu nahe treten, aber vom nivau her sind die meisten auch mit "Minderwertigem" zufriedenzustellen, bzw. interessieren sich nicht sonderlich für die story, sodass fehler, ungenauigkeiten usw nur den "kennern" auffallen werden. Zitat:
und viele leute kaufen ein game nicht ausschließlich wegen der story. Zitat:
Zitat:
![]() |