|
|
||||
|
||||
Wie es bei mir zu Ende gieng
![]() Ich logge mich ein, SW voller Leichen. Ich so WTF... ahj a, die Apokalypse ![]() ![]() ![]() Wieder Nach SW, das Restliche Gold in Alk ausgeben und bis "Sternhagelvoll" trinken. Dann so in die Burg ^^, dort war der Widerstand... da haben ein paar so lvl 58 Freaks 2 Guards Gekilt, ich mit den Allys ein paar von den komischen Bäumen. Hehe dann der Hammer, wir gehen auf nen Server mit unsren Horde Accs und gehen auf ein Feld in Trisfal und machen die letzte 1/2 h noch ein PvP Turnier ^^ War so funny gestern ich freu mich richtig auf die Retail. |
|
||||
|
||||
ich freu mich auch schon auf final.
also ich war in undercity und ich wollte aus undercity rausgehen und dann beim ausgang stand dort eine Dreadlord mit paar anderen feinden. ich hab eigentlich nicht groß gekämpft den mit so level 13 hexenmeister kommt man nicht gegen die an. |
|
||||
|
||||
Auch mit Level 40 Warlock reichte 1 Schlag des Dreadlord
![]() |
|
||||
|
||||
Hehe jo war klasse.
Bei uns in Cross Roads war was los, da waren etwa 50 Tauren alle am Tanzen, den abschluss feiern, wow das war krass, als wäre irgendwas richtig grossartiges am geschehen, naja hab ne Menge screens gemacht ![]() War klasse. |
|
||||
|
||||
Man, man, man.... Wie gerne wäre ich da bei gewesen. Aber bald sieht man mich auch auf den Servern herumstreunen
![]() Klasse Screens ![]()
|
||||
|
||||
Hier hab ich noch eins von mir was mir ganz gut gefällt
![]() http://img193.exs.cx/img193/3913/party9ab.jpg ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, ich hätte mir was besseres unter "großem, apokalyptischen Event" vorgestellt. Die laufenden Wurzeln vor Ogrimmar waren schon nicht zu besiegen, aber selbst den Geringen Höllenbestien oder den Teufelspirschern vor Razor Hill konnten wir zu 25 keine Schaden zu fügen. Das mit der Zeit immer stärkere Monster kommen, wäre gut gewesen, aber gleich unbesiegbare.
![]() Das war alles mehr für High-Lvl, aber auf dem Final Beta2-Server gabs kaum einen über Lvl25. (Ich selbst hatte Lvl 7 ![]()