|
|
||||
|
||||
Dass das Fernsehprogramm so unglaublich mies geworden ist, hat meiner Meinung nach, mehrere Gründe.
Der eine Grund ist sicher der allgemeine Mangel an Intelekt in der Deutschen Bevölkerung. Wenn man heutzutage jemanden Fremdwörter an den Kopf wirft, bekommt man meistens ein riesen großes Fragezeichen als Antwort. Zum anderen liegt das sicher auch am Bezahlfernsehen. Da dort das Fernsehprogramm um einiges ansehlicher als das sogennante FreeTV. Ich vermute, dadurch dass das Nieveu des FreeTV immer weiter herabsinkt werden immer mehr Menschen zu PayTV wechseln. Da dort das Fernsehproggramm "anspruchsvoller" zusein scheint.
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
Gesunkene Ansprüche hat - die TV-Sender würden das nicht ausstrahlen, wenn sich kein Gewinn ergeben würde. Also schauen es sich mindestens so viele Leute an, das sich diese Aktion für den Sender rechnet.
Ein anderer Punkt is sicherlich die "Sensationsgeilheit" der Menschen - die dicksten, ekligsten, perversesten Menschen werden präsentiert und nach dem Standpunkt "Ist mir egal, was andere über mich denken" präsentiert. Kein wunder also, das so viele Menschen sich diesem Geschehen hingeben.... |
|
|||
|
|||
Die "Sensationsgeilheit" hat man ganz deutlich bei der Flutwelle gesehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich denke die Regierung hat nichts gegen das bestehende Niveau, nichts ist einfacher zu beeinflussen als dumme Menschen.
|
|
||||
|
||||
Und das sieht man am Erfolg der NPD.
Schlussfolgerung:Alle Besitzer eines Senders sind Nazis.Zu den Forken, wir stürmen ein paar Sender. ![]() Die meisten Dummen gehen nicht wählen 8] |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Wahlerfolg der NDP liegt meiner Meinung nach weniger am fallenden Bildungsniveau sondern an der Verschlechterung der sozialen Lage in Deutschland. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem, wieso soll die Regierung dort eingreifen? Das fällt überhaupt nicht in ihren Aufgabenbereich, da es in Deutschland kein Staatsfernsehen gibt. Und wenn die privaten Sender meine, sie müßten Verdummungs-Tv senden, bitte, dass ist ihr gutes Recht. Du mußt es ja nicht gucken, sondern machst es wie jeder Mensch mit gesundem Menschenverstand und lässt die Glotzkiste einfach aus.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und das die Regierung gerne mit den Medien in der Richtung zusammen arbeitet zeigt sich besonders schön am Beispiel Italien... Geändert von TMOA (07-02-2005 um 14:36 Uhr). |
|
||||
|
||||
Tja ... das is halt tpyisch Dennis .. aber wenn man nicht darauf achtet stört seine Kleinschreibung auch nicht wirklich.
Und ja ... Deutschland geht den Bach runter .. wenn ich mir mal so das Fernsehprogramm durchschaue ... ![]() Gerichtsshows Talk Shows Dann diese ganzen kitschigen Teenieserien ![]() Und dann diese Pro7 Reihe "Die hundert nervigsten...." ... boh das nervt ![]() Und auch dieser Schrott mit Das Geständnis und die Abschlussklasse Mal ehrlich .. interessiert das irgendjemanden ? Wenn ich mir sowas primitives anschauen will dann besuch ich das Oktoberfest ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Meiner Meinung nach fängt das schon viel eher an.
Kleine Kinder die sich täglich die Teletubbies ansehen und als Ergebnis dann nur schreiben "No maaaaal", das ist nicht normal. Wenn man von einem Kleinkind in England (mit englischsprechenden Eltern) hört, das eine deutschsprache Teletubbie-Puppe geschenkt bekommen hat und als erstes deutsche Worte spricht, lässt das weit blicken. Wer mit so einem Schrott sein Leben beginnt und seinen Eltern zusieht, wie die sich mit Bildzeitung und Co. bildet, kennt nicht unbedingt viel mehr. Da wird es dann normal, dass man um 18:47 Uhr Gute Zeiten schlechte Nachbarn oder so sieht. Für die Auftritte in diesen Talkshows erhalten die Leute viel Geld, je prolliger sind, um so höher ist die Chance, dass die nächste Show sie auch engagiert, da drehen die dann noch einmal richtig auf. Dem Zuschauer gibt das das gute Gefühl selbst viel besser zu sein. Wer will sich nicht besser fühlen als andere?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
das sieht man an den dauernden nervenden shows , Gerichtssendungen (K11),Frauentausch usw kann beliebig fortgesetzt werden. gute serien werden zu einer schlechten sendezeit gesendet oder abgesetzt (Star Trek Enterprise). heute geht es eben nur noch darum geld zu machen (kapitalismus) egal wohin mann schaut, zum glück is es noch nich soweit wie bei den Ferengis ( Errwerbsregeln )
|
||||
|
||||
Zum Glück haben wir erst seit 4 Jahren einen Fernseher
![]() |