|
|
||||
|
||||
Bor, das war ein Witz -_-
|
||||
|
||||
Jetzt kommt mal bitte alle wieder runter
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da geb ich Sisslik mal Recht, ein sehr unnötiger "Witz".
|
|||
|
|||
... zu mal der liebe EEBKiller wissen sollte, das die Herren von CCI wenig Spass verstehen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
... und dieser Kommentar auch nichts zum Thema beiträgt.
![]()
|
||||
|
||||
...und wirklich nur ebensolche sinnlosen diskussionen auslöst wie eebs tolle ironie
![]() |
|
||||
|
||||
hm dein Kommentar war genauso sinnlos, ich meine EEB hats kapiert und was soll dieser Kommentar jetzt ?
![]() ![]() Wie gesagt klärt das am besten per PM, aber hier hat es nichts zu suchen, ich hoffe Ihr einigt euch und dann hat das gemecker endlich ein Ende.
CNCHQ / HdR HQ Administrator - HQ Board Is Back to CnCHQ ![]() ![]() IRC: #CNCHQ #HdRHQ @QUAKENET Visit us: CnCHQ.de - HdrHQ.de - EAWHQ.de Geändert von CnCHQ|Sisslik (07-02-2005 um 01:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
dass von EEB war eindeutig dünn. da kann er gern noch 'geistiger' vorsetzen und sein spezialwort aus der PM an mich hintenran. na, das is jetztn geiler witz. ![]() BACK TO TOPIC oder CLOSE, thema is eh durch und sinnlos geworden. ![]()
|
||||
|
||||
Ja Stimmt Blauauge
![]()
|
||||
|
||||
*wild-spekulier-denk-apperat eingeschaltet*
Da ja Generals nicht sehr stark in der C&C Communiy angenommen wurde und da ein neueres Game des Entwicklers auf dem Markt erhältlich ist und in Sachen Unterstützung nun Generals abgelöst hat und irgendwo am Horizont ein RA3 kommen "soll", könnte es doch eigentlich total egal sein ob die Seite langsam vor sich dahinstirbt irgendwann oder von anderen aufgekauft wird. Es sei denn, dass EA da ein Generals 2 in den Schubläden hat, was ich aber wirklich keinem Zutrauen möchte. Betrachtet man die Reihe der Dune-Folgen, so ist dies eine logische Schlussfolgerung. Generals ist nur eine Fortsetzung der Dune-Reihe. Ein Testgame für eine neue Engine und anderer neuer Dinge. Kein C&C - nur, um es nochmal gesagt zu haben. ![]() *wild-spekulier-denk-apperat ausgeschaltet* Junker |