|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() Schwingt bei deiner Aussage vielleicht ein bisschen Neid mit? Das die Klingeltonwerbungen so hohe Wellen schlagen überrascht mich schon ein bisschen, naja Jamba hat sein Ziel anscheinend erreicht. Sie sind jetzt in aller Munde ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() was mich zzt am meisten nervt sind leute, die mir trotz ewig langer freundschaft in angelegenheit, die häufig was mit geld zu tun haben, nicht vertrauen wollen und zudem dieser widerliche bastardvogel von unseren nachbarn, der jeden abend dermaßen abartigen geräusche von sich gibt, dass ich mir gar nicht mal sicher bin, ob es ein vogel ist... |
|
|||
|
|||
Och, neee! Mein Jamba-Abo ist schon wieder abgelaufen!
![]() Achja und mich nervt, dass nie jemand meinen Humor wirklich versteht... ![]() |
|
||||
|
||||
ironie (ich nehme an, dein humor basiert darauf) ist meistens auch gar nicht so einfach in geschriebener form zu erkennen
was mich btw noch nervt ist dieser schwule nils bei giga games. omg der kerl ist unlustig und kann nicht reden |
|
||||
|
||||
Mich nerven atm die ganzen "kindergartenflames" beim CSS zoggn... echt nervig!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
||||
|
||||
mich nervt atm, dass ich wieder total besoffen bin und weiß, dass ich morgen spätestens um 9.00 Uhr mit nem fiesen kater aufwachen werde
![]() |
|
||||
|
||||
Hmm mich nerven auch kleine Blagen in einer Disco^^
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|||
|
|||
mich nerven personen die einfach mit unqualifizieren beiträgen eine diskussion stören nur weil sie es nicht verstehen
|