|
|
|||
|
|||
er meint den style mit dem namen "standart".
durch die grellen farben erschreckt der einen wirklich etwas. |
|
||||
|
||||
Falls wir nun aneinander vorbeigeredet haben sollten
![]() Der Style, der als Standart definiert ist, also der verwendet wird wenn keine cookies vorhanden sind die automatisch einen anderen style wählen. Diesen finde ich grauenhaft. Edit: Trägt übrigens den Namen "Standard" Geändert von Surli (02-02-2005 um 15:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Meinste diesen wiederlichen weisen Style ? mache am besten mal ein Pic und lads hier rein
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
geh auf die style-schnellauswahl und wähle dort den styles "standart" aus um ihn zu begutachten. |
|
||||
|
||||
Jap, den da:
http://homepage.hispeed.ch/surli/style.jpg Ich hab den CnCForen vBulletin 3 Style, finde den gut, es soll ja angenehm zum lesen sein, all die grellen Farben stören mich dabei, aber das ist geschmackssache. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und einen Neutraleren Style rein zu machen wird das CnCForen Team kaum dulden.
|
||||
|
||||
Mir machts langsam Angst:
schaut den Vote auf CnC-HQ an: es ist klar. Sie wollen gehen!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ausserdem bin ich damit sehr zufrieden. ![]() edit: @seam Vielleicht gibts ja auch ein Adminmachtwort? ![]() Noch ist ja alles offen. ![]() Geändert von Germane45 (02-02-2005 um 17:40 Uhr). |