|
|
||||
|
||||
@dani geheim ^^
@speedy sponsor tickets (anheuser-busch ) ![]()
|
||||
|
||||
ICh hab mir gestern die Mühe gemacht uns hab mir mal Karten reserviert.
Das war vielleicht ne Aktiion. 1: Es hat 30 min dedauert. 2: Muss man alles mögliche angeben( Personalnummer etc...) War das bei der Em in Portugal auch schon so?
|
||||
|
||||
Ja das ist meienr Ansicht nach viel zu aufwendig .... Das ganze kam auch im Fernseh ... wie lange kann man Karten bestellen, bis zum 31.3 oder wie war das?
@Dani: Achso na dann du mafiosi ![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
Ne, Karten kannst du bis zum 15. April 2006! bestellen.
![]() Es wird vier Phasen gaben. Bei der ersten Phase bis 31.03.05 wird nach allen Einsendungen per Zufallsprinzipg die Karten vergeben. Die nächste Phase wäre dann "first in, first come" ![]()
|
||||
|
||||
Hmm muss mal schaun ob mit mir jemand eine Tour nach Germany macht zur WM, wäre irgendwie geil ^^ mal was anderes
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
tjo, heut nacht war die erste auslosung der karten zuende und die gewinner
wurden benachrichtigt. chance war ja irgendwie 1/10 oder so^^ nuja, habs für 10 spiele versucht... und ratet mal wer 2 mal nach dortumnd fährt ![]() echt geil. |
|
||||
|
||||
ja schonmal Glückwunsch
![]() Ich habs leider total verpasst, mich auch für die Karten zu bewerben. ![]() Ich werd mich dann mal in der zweiten Phase versuchen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
(hoffe für dich die polizei fährt bei der wm ne andere taktik wie beim letzten spiel ziwschen dem vfb und dem bvb) |