|
|
|
|
||||
|
||||
|
den hab ich auch als bild:
![]() hab mir den mal gespeichert, falls ich mich mal bedanken will *gg hab ihn bisher aber erst einmal benutzt *g wieso temporär?? was nimmst du als nächstes? @tharkun...ich weiss, dass du das sehen magst, deswegen habe ich ihn eingestellt, weil ich ausserdem weiss, dass im mom alles bei dir stillsteht ![]()
|
|||
|
|||
|
Ich finde mein ex Avatar immer noch am besten. Denke das werd ich mit der Zeit wieder einsetzen, desw. temporär
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wenn wir losflattern, pennst du längst
![]()
|
||||
|
||||
|
Also, kann nun jmd. reinzufällig mit einem Prog. schöne Rahmen erstellen? Also für Avatare?
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|
||||
|
||||
|
C4s willst du mir nochmal so ein schönes AVA machen?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
hab noch das alte ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wohin flattern? Die 20 cm in meinem Glas, eurem Gefängis, hin und her? |
|
|
||||
|
||||
|
Na, was haltet ihr von meinem neuen Ava?
Soll nen Space Marine vom Orden der Crimson Fists darstellen (falls das hier jemanden was sagt )
|
||||
|
||||
|
@Krieger:
Hm...da ich gegen den Imperator der Menschheit bin (siehe Avatar ), find ich deine Sig und den Avatar nicht so prickelnt. Aber sach ma wo de den herr hast. Da gibbet doch bestimmt auch was für meine "Glaubensrichtung".... ![]()
|
||||
|
||||
|
Man meine Sig ist immer noch nciht fertig
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |
|
|
||||
|
||||
|
Das haben die Warhammerfiguren so an sich: Große Rüstung, kaum was drinnen
![]() Ich such mal wieder nach nem passenden Sig-Spruch, im Moment bin ich ziemlich einfallslos. |