|
|
||||
|
||||
Hm, bei der Botschaft in Kroatien steht was von 100 Dollar. Vielleicht nehmen sie das ja in Deutschland nicht.
Und es heißt "an" english adventure. Aber die Amerikaner nehmen das selber nicht so genau. Ach, guck mal hier, ein paar nette Fotos: http://www.national66.com/frame_photo_ndx.html Geändert von Sailor Moon (01-02-2005 um 02:17 Uhr). |
|
|||
|
|||
@Joja12a: wow, super, danke
![]() ...und Sailor Moon natürlich auch ![]() Was brauch ich ein Reisebüro wenn ich cncforen hab? ^^ |
|
||||
|
||||
@Naos
Wegen deiner Frage nach dem Bestehen eines Konsulates in Ffm Kroatien - Generalkonsulat der Republik Kroatien Strasse: Am Weingarten 25 PLZ, Stadt: 60487 Frankfurt am Main Telefon:069/707 10 12 Fax: 069/707 10 16 eMail: gkrhf@t-online.de Dürfte dir wohl nützlich sein ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) Geändert von m1a22 (01-02-2005 um 13:57 Uhr). |
|
|||
|
|||
Man könnte meinen die Leuten werden hier für ihren Support bezahlt
![]() ![]() Würd mich noch jemand hin fahren? ![]() |
|
||||
|
||||
Naja, falls dich niemand fährt, geb ich dir ne Wegbeschreibung:
Ab Ffm Hbf mit der Linie U4 bis zur Station Uni Campus Bockenheim/Bockenheimer Landstr.. Dann mit der Linie U6/U7 in Richtung Hausen/Heerstr. bis zur Station Leipziger Straße und zack bis du da. Vielleicht fährt auch noch nen Bus hin, werd mal schauen. Es lohnt sich, Frankfurter zu sein ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zu dem Vorschlag muss ich nur dazu sagen, dass ich nicht weiß, ob das zeitlich hinhaut
![]() Da müsstest du dann wen anders fragen ![]() |
|
|||
|
|||
Jupp, am besten natürlich die Schwester meiner Freundin die kommt wie erwähnt von dort.
|