![]() |
|
|
|||
|
|||
Hallo,
Frage #01: Wegen welchem Spiel joinst du ? Antwort #01: C&C Renegade Frage #02: Wie alt bist du ? Antwort #02: 17 Frage #03: Wie heißt du (Nickname) ? Antwort #03: Mafio1 Frage #04: Wie ist dein echter Name ? Antwort #04: David Frage #05: Wo lebst du ? Antwort #05: Wien, Österreich Frage #06: Wie lange spielst du schon ? Antwort #06: Schwer zusagen! Immer wieder Pausen dazwischen. Frage #07: Wie würdest du selbst dein Können einschätzten ? Antwort #07: Besser als mittelmäßig, aber auch nicht perfekt! Frage #08: Wie heißen vorige / andere Clans ? Antwort #08: War noch nie in einem Renegade Clan! Frage #09: Wie heißen vorigen / anderen Nicknames ? Antwort #09: Angel0100, DTVD2, Censar (die ersten beiden stammen genau wie mein primärer Nickname aus Tiberian Sun) Frage #10: Welche speziellen Fähigkeiten hast du im Game ? Antwort #10: Sniper, Schleichangriffe (C4, Geheimwaffe), Basisverteidigung, Rush Frage #11: Wieso willst du Ausgerechnet zu uns ? Antwort #11: Hab nur gutes über euch gehört, und will in einem Team spielen Frage #12: Deine Internetanbindung ? Antwort #12: Modem Frage #13: Dein PC ? Antwort #13: Intel PIV 2,8 Ghz 512 DDR Ram Asus Radeon 128 MB Frage #14: Was erwartest du von uns ? Antwort #14: Gutes Teamspiel und Koordination Frage #15: Addys in Messengern (kann auch per PN an mich geschickt werden) ? Antwort #15: MSN: dark_angel_s@hotmail.com (bevorzugt) ICQ: 163869322
|
|||
|
|||
Hi, ersteinmal willkommen in unserem Anwärterclan
![]() Ich nehm dich gleich in die Kontaktliste auf ... Greetz Grey |
|
||||
|
||||
ooh... wieder Ren nachwuchs.... sowas giebts noch???
wilkommen im Kaufhaus[REAL] |
|
||||
|
||||
Erst mal WIllkommen bei uns!
Hab dich gleich mal geaddet ![]()
|
|||
|
|||
In Renegade haben wir auf Grund mangelnder Aktivität die wir unseren zukünftigen Trials nicht antun wollen ersteinmal nen Aufnahmestop.
Für ET könnt ihr euch weiter fröhlich vor euch hin bewerben. Greetz Grey Geändert von feuerreal (01-02-2005 um 18:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
also erst mal willkommen.
aber : modem? aber keine 56k oder?