|
|
||||
|
||||
ich hab nun akzeptiert , dass ich andere Gebäude nehmen muss , hab sie nun vollendet und wollte sie im Netz testen , doch kommt dann die allseits bekannt , beliebte Meldung ,,Senarios passen nicht zueinander'' .
Woran kann das liegen ? ![]() Leider ist die karte zu groß um sie anzuhängen . ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass das wirklich mit der Map zu tun hat. Sieht mir eher nach Übertragungsfehler aus...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sitze gerade an einer neuen Karte , bei der ich gerne ein unerschöpfliches Energieniveau und in Zeitintervallen ein Finanzspritze haben möchte , hab aber leider keine Ahnung wie man das macht .
![]()
|
|||
|
|||
Geb dem Bauhof imense Power, und außerdem Geldgebende Parameter.
|
|
||||
|
||||
![]() und wie macht man das ?
![]()
|
|||
|
|||
Wie groß soll die Finanzspritze denn sein, und wie oft soll sie kommen?
![]() Und wenn man eh undendlich Power hat: Soll man trotzdem (nutzlose) Kraftwerk bauen können b.z,.w. mindestens eines bauen müssen um expandieren zu können, oder willst du die Kraftwerke abgeschafft haben? ![]() Geändert von WalnutXP (04-02-2005 um 08:52 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Eigendlich möchte ich die Kraftwerke schon weg haben , aber ich wolltwe nicht unverschämt viel aufeinmal erbitten
![]() Wenn du aber schon so fragst , ich hätte auch gerne , dass man auf der Karte keine Strateiheiten ( inklusive MBF ) hat . ![]()