|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() bevor ihr eure klappe aufmacht, befasst eucht erstma mit dem thema und labert keien scheiße. also wer was gegen hip hop hat muss hier ja net rein schreiben.... lol wackel mti dem kopf bis die gehirnzellen absterben... löööl |
|
||||
|
||||
Wir wackeln uns wenigstens selber die Gehirnzellen raus.
Euch werden sie von nem anderem Hopper herausgeblassen (Mr 9mm oder 45) ![]()
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
||||
|
||||
ich weiß nicht wo du lebst....
also hip hop war ursprünglich gewalts verabscheuent... bis die kommerz ganxtas das alles kaputt gemacht haben... ursprünglicher hip hop is genau das gegenteil... |
|
||||
|
||||
![]() Vom Ursprünglichen ist nicht mehr viel übrig geblieben.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du dir nur die Charts rein ziehst, selbst schuld bleibt da zu sagen. Es gibt so viel guten HipHop der nichts mit diesem GANGSTA STYLE zu tun hat.
|
||||
|
||||
eh
endlich mal was vernünftiges... ja es gibt viel gutes, was auch mal die schönen seiten das lebens wiederspiegelt... ist aber auch nicht so bekannt... |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Wie du sagtest, Hip-Hop ist gut, solange er nicht scheisse ist.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
früher war HipHop besser, weil sie sich einfach gegenseitig erschossen haben. EastCoast vs. WestCoast etc. leider hat sich das Problem dadurch nicht von selbst gelöst. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Echt tarurig das einige Leute HipHop nur mit Knarren verbinden. HipHop ist mehr als nur das. HipHop dient oft als FIEDLICHES VENTIL für differenzen, hatt einer von euch schon mal gesehen wie Leute ihren Streit durch ein Rap Battel austragen? Das ist HipHop, HipHop hat nichts mit Waffen zu tun nur Leider gibt es Leute die Waffen brauchen und somit eine ganze Szene prägen.