|
|
||||
|
||||
Das mit der Lampe ist nicht so wichtig aber die Gebäude hab ich passend ausgewählt . Wenn ich andere Gebäude verwende geht der Karte was verloren .
Es muss doch möglch sein die Gebäude irgenwie sichtbar zu machen , denn die Skins sind doch schließlich vorhanden . ![]()
|
|||
|
|||
Du kannst höchstens was in der art.ini ändern, dann kannst du die Map aber nichtmehr über's WOL übertragen.
@TevionCD: Missing Cameos besagen nunmal, dass ein Cameo fehlt. Wenn du das bewusst erzeugen willst (obwohl mir nicht klar ist, wozu das gut sein soll) müsstest du ebenfalls was in der art.ini ändern. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du Licht für eine Umgebung eines Gebäudes änder willst kannst du die Karte mit Wordpad öffnen nimmst den Handler und trägst deine Änderugen ein (über [Preview]) z.b: [NEGLAMP] LightVisibility=4000;3500 LightIntensity=-0.33;-0.15 LightRedTint=0.04;0.03 LightGreenTint=0.06;0.04 LightBlueTint=0.07;0.04 [Preview] und speichern |
|
||||
|
||||
ich hab nun akzeptiert , dass ich andere Gebäude nehmen muss , hab sie nun vollendet und wollte sie im Netz testen , doch kommt dann die allseits bekannt , beliebte Meldung ,,Senarios passen nicht zueinander'' .
Woran kann das liegen ? ![]() Leider ist die karte zu groß um sie anzuhängen . ![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube nicht, dass das wirklich mit der Map zu tun hat. Sieht mir eher nach Übertragungsfehler aus...
![]() |
|
||||
|
||||
![]() sitze gerade an einer neuen Karte , bei der ich gerne ein unerschöpfliches Energieniveau und in Zeitintervallen ein Finanzspritze haben möchte , hab aber leider keine Ahnung wie man das macht .
![]()
|
|||
|
|||
Geb dem Bauhof imense Power, und außerdem Geldgebende Parameter.
|
|
||||
|
||||
![]() und wie macht man das ?
![]()