|
|
||||
|
||||
Ich würde mal sagen, ein 1800+ mit 512 MB Ram darfs schon sein, um nen 40er incl. BrenBot zu hosten
![]() ![]() Das Problem ist ja, dass man die Serveranwendung und die Cleintversion nicht auf einem PC gleichzeitig laufen lassen kann, da sich dann das andere Programm nicht starten lässt. Es stürzt nicht ab, es tut garnichts. Wenn das möglich gewesen wäre, hätt ich die Anfrage nicht gestellt ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (25-01-2005 um 00:33 Uhr). |
|
|||
|
|||
also hier meld ttc könnte 2ten server mitbringen
![]() ![]() das wäre dann ein 3000 Athlon XP mit nem gig Ram, der dürfte als dedi ausreichen man boinkt sich ![]() mfg sbhc4 Geändert von sbhc4 (25-01-2005 um 01:46 Uhr). |
|
|||
|
|||
JO - den könnte ich mitbringen.
Aber wie wäre es mit nem Renguard Server? Eventuell giebt es da ne möglichkeit für die LAN sowas zu Basteln. |
|
||||
|
||||
Zitat:
@psycho: ich sag mal dem Fahrer er soll hier vorbeischauen und comment abgeben ![]()
|
|||
|
|||
JO war ja nur ne frage... also muss mac noch ne Brenbot Version für die Lan basteln.
Oder ist euch noch nicht Aufgefallen dass sich die "<player1> hat kein renguard..." Meldung und das zugehörige PopUp nicht abschalten läst bei einem CP1 Server. Außer es wird auf die ganzen feinen AOW Sachen verzichtet. |
|
||||
|
||||
wuahaha, cheaten? bei uns? lol
ich glaub, das hat bei uns erstens keiner nötig und zweitens wird sich keiner trauen. ich denke mal, jeder kennt das cheatervideo von der millionman-lan. wir handhaben das nicht anders. grins wer beim cheaten erwischt wird, der fliegt. im wahrsten sinne des wortes. kicked by centerair. harharhar
![]() ... BoinK !!! Geändert von centerbul (25-01-2005 um 17:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf Wunsch bring ich auch gerne meine Axt mit - rein prophylaktisch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Sag mal Mac, er soll den Brenbot so umbasteln, dass er RenGaurd abschaltet, wenn der Server im LAN-Mode ist. (Kann sich ja aus der server.ini die Info holen) Denn auf brenbot & SSCP1 und SSAOW zu verzichten, wäre halt blöd, hab mich schon so dran gewöhnt ![]() |
|
||||
|
||||
frage, darf man den flug auch ohne cheats und pc mieten?
![]() aber mir wärs egal ob aow oder nit, is doch ned so wichtig ![]() |