|
|
||||
|
||||
Ich sach mal soviel.
Ich habe noch ein Athlon 2200 drinne und der ist für mich auch noch aktuell. Wenn er zuviel Geld hat soll er das machen ich hindere ihn nicht daran. Nur was ist dabei eventuell manchmal die Grafikauflösung etwas runterzuschrauen etc. Und wenn es ihn nur um die Zahlen und eventuell um die angeberei geht soll er es machen. |
|
||||
|
||||
Und für mich gilt 2.5a als Richtwert.Ich schade wohl der Wirtschaft.
Werde mir wohl in den nächsten 6 m keinen neuen kaufen. |
|
|||
|
|||
Mit einem 3,2+er kann er nochn Jahr oder länger auskommen
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Aktuell ist ein Compi solange, wie er "Deine" Spiele ohne Probs flüssig am laufen hält.
![]() |
|
||||
|
||||
PCI-Express ... würde ich _noch_ von abraten. Aber 3.2 GHz veraltet ? Naja, jedem das seine. Soll er sich ne X800XT in der AGP-Version kaufen, den Rest merkt er eh nicht.
Voraussetzung natürlich: sauberes Windows. Aber 2GB RAM als Spieler ist imho Blödsinn, und zwischen 3200+ und 4000+ ist für ihn auch kein Unterschied merkbar. Wohlgemerkt: Würde er 3D-Konstruieren, Rendern o.ä., wären Unterschiede schon evtl. merkbar.
|
||||
|
||||
Wie Speedy schon sagte, er zockt überwiegend nur FIFA und das hat meinermeinung nach keine ansprüche die seine nicht schon gerecht sein würden.
|
||||
|
||||
Nur einen Athlon64 4000+? Nur eine X800?
Der Rechner ist ja selbst heute nicht mehr auf dem neusten Stand. Warum kauft er sich keinen A64 FX55 und keine X850? Genau genommen, wäre er mit zwei nVidia GeForce 6800 GT in einer SLI Konfiguration viel besser beraten, als mit einer schnöden ATI Radeon X850. Vielleicht ist das Geld doch zu knapp?
|
||||
|
||||
Nun, denn soll er doch einfach seine Kiste behalten, das Geld in ein Laptop stecken und damit FIFA im LAN zocken
![]() Mal grundsätzlich: Jeder PC ist, heute gekauft, morgen schon nicht mehr wirklich aktuell. Und, wie oben gesagt, im weniger theoretischen Bereich, muss ein PC die Sachen die man darauf laufen lassen will vernünftig ausführen können. So lange er das tut ist er auch 'aktuell' genug. Ich hab erst im Dezember, nach > 2 Jahren, meinen Rechner erstmals wieder aufgerüstet - bis dahin war ein Athlon 1700+ noch völlig ausreichend für mich.
|
||||
|
||||
![]() wenn er noch 150 € runter geht kauf ich ihm den ab :uglyLOL: naja ansonsten würd ich sagen :noplan: *rofl* wenn er so viel Geld hat warum holt er sich keinen aus den USA die haben eh immer den neuesten stand der CPU Technik wir Deutschen bekommen sozusagen eh nur den rest der in den USA schon als schnäppchen auf den Markt kommt.