|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
nein, eine flat ist nur ein pauschalpreis
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() So ein paar Preise weiss ich ungefähr auswendig: Billigster: Versatel Preis für flatrate (2000er): 19.99 € Preis für rest (Anschlussgebühren, isdn etc.) 20€ Gesprächsguthaben Nachteil: Iss nur begrenzt verfügbar ! Mein Anbieter: Acor preis für flatrate (1500) : 19.99 € Preis für rest : 39.99 € Also gesamtpreis ca. 60 € ![]() ![]() Grosser Nachteil: Arcor hat Kündigungsquartale ! Bin aber so in 1.5 Monaten bei Versatel ![]() Mit beiden Anbietern habe ich ausgesprochen gute Erfahrungen gemacht ! Aber ich denke der Preis spricht für sich ! Abraten möchte ich dir von Anbietern wie : 1&1 ; Tiscali, AOL !!!! Zu t-online kann ich nicht viel sagen wird aber sicher gut aber teuer sein ! Greetz Illisch |
|
||||
|
||||
Bei Arcor soll der Nachteil sein, das der DSL Vertrag nur für diese Wohnung gültig ist.
Zieht man um, muss man einen neuen Vertrag abschliessen. Neue Anmeldegebühren werden fällig. Ausserdem muss für die alte Wohnung der Kündigungszeitraum eingehalten werden. Das kann bedeuten, man zahlt nach einem Umzug für 2. Anschlüsse. (Kam vor einiger Zeit im Fernsehen. Ratgeber Recht.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Die Begründungen sind vielseitig !
z.B. Drosselelung der Bandbreite für bestimmte ports ; rechtswidrige Werbemassnahmen (zuspammen von potenziellen Kunden); zu grosse Schwankungen in der Bandbreite; unkonstante Übertragungsraten; Service; Haben eigene Browser (ohne die sind manche Sachen nicht korrekt Ausführbar) usw. usw. @simsenetti Bei welchem Anbieter bist du denn ? Villeicht kann ich dir dann ein paar konkretere Infos dazu geben warum meiner Meinung nach diese Anbieter scheisse sind ! Greetz Illitsch |
|
|||
|
|||
ich bin derzeit noch bei tiscali (will zu 1&1 wechseln) und muss sagen dass die flat von tiscali nichts für onlinegamer und poweruser ist da die pings misserabel sind und anscheinend ab einem sehr großen traffic die geschwindigkeit gedrosselt wird.
1&1 halte ich für einen sehr guten anbieter da die flat nur wenige euros teurer ist wie bei tiscali und sie über den telekom backbone geht. Geändert von italyTanX (01-02-2005 um 11:53 Uhr). |