|
|
|
|
||||
|
||||
|
nod geil cool e
gdi no des et schaze mit soze ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich finds ja auch schön, das du Kane Anhänger bist, aber trotzdem versuche Doppelpost zu vermeiden
.Greetz Grey |
|
|
|||
|
|||
|
warum die leute auch immer doppelt posten müssen
![]() tschuldigung wegen der sig ich hab vergessen das ich die mal abgeändert hatte da stand vorher noch "am besten sind immernoch spenden von GDIlern ..." |
|
|
||||
|
||||
|
Ich find das lustig...
...da gibz Leute die sagen: Nod! Tarnpanzer rulez! ...oder Cyborg rulez ...manche meinen auch die Arterillerie rult... aber das ist kompletter Blödsinn! Da komm ich mit einem meiner süssen kleinen Bombergeschwader und dann wars das mit Tarnpanzer, Arterillerie oder Cyborg. BOMBER rulz, un nix annersch^^ TAKE THEM DOWN! GDI 4 EVER!
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |
|
|
||||
|
||||
|
Bloß nicht....
Ich bin immer noch ein Fanatiker von Nod. ![]() @RREENNEE: Der derbste Rechschreibfehler den ich je gesehen habe: Nod = Nord. ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich sehe bei seinen Beiträgen nur einen Rechtschreibefehler, der fängt mit dem ersten Buchstaben an und hört mit dem letzten wieder auf. ![]() Da ich alle Sekten zutiefst verachte, bin ich natürlich ein Anhänger der GDI. |
|
|
||||
|
||||
|
Brav, Chevyblaz, brav! Bist mir plötzlich viiiiiel sympathischer
...und zu Rene: Ich schätze mal er is noch nich so alt, wat? Schätze ihn mal auf 8 oder so in dem dreh... Wührde di Rechdschraipfehlr elkären Also nehmt ihn doch nich gleich imma so hoch, kann ja nüx für, wenns so is^^
Ich habe die Wahl der Qual... Good ol` TO, I miss u : <@Necrophus> seit to hab ich ur angst vorm RL <@Necrophus> ich trau mich nich mehr nackig machen weilich glaub dass der nachbar wallhack hat O_o |