|
|
|
|
||||
|
||||
|
Moshammer muss unserer Gesellschaft ja große Dienste erwiesen haben, da immerhin schon RTL und Sat1 seine Beerdigung live übertragen.
:o:
|
||||
|
||||
|
Oh ja ! auf N24 wird schon die ganze Zeit darüber berichtet. Ich weiss ja nicht, aber was ist an seinem Tot denn so spektakulär ? Klar war er ein bekannter Mensch, aber ich finde es arg übertrieben
Arme Presse ! |
|
|
||||
|
||||
|
Mosis Tod
Nun ja... mich hat es weder erschüttert, noch sonderlich gefreut. Es war halt etwas seltsam, aber sonst nichts. Ich mochte ihn nicht und von daher trauere ich auch nicht.
Trotzdem unschön, dass er weg vom Fenster ist... Just my two cents. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
das fernsehen zeigt eben das was die menschen sehen wollen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
kann ich mir nicht vorstellen... wenn man sich allein anschaut wieviel personen hier an diesem thread beteiligt waren....
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
frag mal wie viele sich diese beerdigung anschauen ! Wer schaut sich das bitte hier an ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Ihr seid doch alle krank !
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Moshammer wurde beerdigt wie ein Fürst... Sehr im Stil von ihm! Man hat es wohl gemerkt, dass er sehr "altmodisch" war!
Dieser Beitrag wurde gesponsort von: Fronttaxi Der eine kann, der andere nicht. Ich kann. Du nicht. Das Leben ist ein Adventure aus der First Person - Sau schwer, aber die Grafik ist geil!!! Wenn der Zeitpunkt gekommen ist und ich ein Gewehr brauche, werden genug davon am Boden rumliegen! |