|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
zB. jeder macht irgendein Kürzel vor seinem Account. cncf.account oder man nimmt zB: an einer beliebigen Stelle ein Zeichen ac*count sp*ieler Man kann daher die Spieler zuordnen und Fragen ob sie Lust haben auf Zocken haben. Ebenso gehört ein Channel hinzu, damit man sich auch findet.
Alter Nickname: ZaPtHoR Geändert von ZaPtHoR (21-01-2005 um 12:20 Uhr). |
|
|
|||
|
|||
|
BTT: Der Beobachter ist eigentlich sogar als Moderator gedacht glaube ich, damit man wenn man will eine neutrale Partei im Spiel geben kann die allen was zustecken kann, so war das zumindest bei YR.
Aber sowas wie diese Sache mit 3vs3 tricksen hab ich jetzt noch nicht soooo oft gesehen, oder gibts das fast nur im Generals? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
oder halt ein IRC Channel ![]() Aber irgendwie habe ich das gefühl das sich nicht genug leute daran beteiligen würden, was die sache natürlich unmöglich macht.
|
||||
|
||||
|
Danke, na das ist doch mal toll
nur leicht zu finden ist es nicht:P
|
||||
|
||||
|