|
|
|||
|
|||
Ich würd sagen da is einer schlimmer als der andere
![]() Weiß net, jemanden öffentlich lächerlich zu machen find ich net gut. Passt auch net ins Real-Life. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab ihn auch davon in Kenntniss gesetzt. Geht mir auch nicht darum. Aber mit 16 so zu sein ? Versteht die einfachsten Wörter nicht und beschimpft mich mit Protestant .... Is nicht das ganze gespräch uups... Werd editieren.. Hier der schluss : Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Ich weiss zumindest mehr als du. ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: ich geh pissOrn und du von mir aus kannste sterben mit deinen kiff aktionen da und deinen demo's scheiss rock kacke da mach was du willst ... Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: wahaha ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: sagen wir mal so du hast die schule schon hinter dir ich NOCH nicht !!!!! Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Wow ich bin 1 Jahr älter.. .himmelweiter unterschied, stimmt. ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: bin jetzt in der 10 G10a Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Ja und ? Wir machen nur 9 Jahre Obligatorische Schule. ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: Obligatorische lol was isn das denn? Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Die obligatorische Schulpflicht... ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: ich muss halt bis zur 13 in die schule da bin ich lang noch net fertig Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Jo, und ? Kein Grund dich zu "dissen". Ist ja okay. ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: ich mich ? ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: mein gott ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: ich geh Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Gut Tajno| Meine Schnappi Versionen : FSK18, Schnappsi, Nekrophil, Negerschnappi (Video), Allstars und Beatbox ^^ sagt: Endlich kapitulierst du. ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: ja ich kapituliere rethorisch ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: alta halt die fresse junge die dummheit die bist du hier alta ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: kleines kind bentutz so ne wörter ,.;:'´~|MÃŤį №1|~`':;., morGen Lan ParTy ! sagt: und kranke eltern hast du noch dazu lol Geändert von Swizzy (21-01-2005 um 00:40 Uhr). |
|
|||
|
|||
Real Life?
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ein klares Off
aber dieser Typ sollte ins Trash-Forum ![]()
|
||||
|
||||
ich finde den Nick ja schon einen Beweis
![]() bzw. die Nicks ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Kann mir mal einer nen Unterschied im Niveau der beiden zeigen?
Ich find beide doof. Wenn ich keinen Bock hab oder mich so toll "überlegen" fühle, dann mach das Fenster zu und Sense is, aber laber nicht so nen Driss oder poste ein Chatlog in ein Forum... ![]() |
|
||||
|
||||
daabrippa hat weise gesprochen, hier gibt es nichts hinzuzufügen. Schweizerisch-Lineal durfte sich selbst lächerlich machen, wir haben das zur Kenntnis genommen und nun weg mit dem Quatsch!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()