|
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mal im Ernst, was erhoffst du dir aus dieser Privatfehde ?! Zumal deine Argumente immer schwammiger werden.
|
||||
|
||||
|
der erste Teil ist ein Fact - mehrfach nachzulesen.
der zweite Teil ist vielleicht etwas provozierend, aber ich habe diese Meinung auch begründet (Stichwort z.B. "sexuell offensiv"). Abgesehen davon ist das ganze offtopic - was willst Du zum eigentlichen Thema sagen? Zumindest greiffe ich nicht Leute an die sich nicht (mehr) wehren können... |
|
|
||||
|
||||
|
@raptorsf
Es reicht bis zum Anschlag. Wenn du es wirklich darauf anlegst hier gegangen zu werden, dann melde dich bei Sven. Falls du hier posten willst, weil du eine andere Meinung hast, ist das auch in Ordnung, wenn du hier mit einer Privatfehde gegen Mosch haben willst, werde ich das beenden. Zitat:
Auch wenn man eine andere Meinung hat, kann man -nein- muss man als Mod anderst reagieren.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (19-01-2005 um 11:23 Uhr). |