![]() |
|
|
||||
|
||||
hmm wie wärs mit ner silbernen theke ^^
und gut gekleidets barpersonal ![]() naja erstmal *staubwegwisch* und neue stühle her ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du die Theke dann auch schön polierst, kein Probs
![]() Für das Personal sind ja Bossi uns Eko zuständig, doch da kommt ja wohl bald ein paar Angebote ![]() hehe Junior nichts bunt durcheinenader Blau-gelb ode meinetwegen blau-rot lasse ich mir gefallen, und einen Kühlschrank nicht schlecht, nur dann brauchen wir ja kein Personal mehr ![]()
|
||||
|
||||
alles dunkel und denne son amerika kühlschrank in helles PINK ^^
![]() gibts denne schon nen : speiseikarte : getränkekarte : zusätzliche dienstleistungen ^^ ( srtipps , von noobi, oder kabit oder was ihr da alles beim clantreffen 2 erlebt habt ) ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
also ich würde vorschlagen wir gehn zu caritas und fragen wegen spenden für bedürftige, brunftige brüder^^
dei geben sicher was ab is ja für die sicherheit mitteleuropas ![]() ![]()
|
||||
|
||||
brünftige Brueder
![]() ![]() ![]() ![]() Dann sollte ich mich besser verziehen, lol, wer weiss, was ihr ansonsten mit mir anstellt ![]() Macht ihr mal, ich bin gespannt, was dabei raus kommt ![]()
|
||||
|
||||
hehe ^^
würde er sagen wir verkaufen handsignierte autogram karte ^^ jeder kennt +BDG+ und denk mal das ich schon mit "stars " wie robbi w. oder hmm andere stars mithalten kann was meine unterschrift wohl wert ist *?* ![]()
|
||||
|
||||
The FirstLady is watching u out of the Background
![]() Gute Nacht, und lasst mir den Laden heile ![]()
|
||||
|
||||
Na sowas, da gucke ich hier vorbei, und keiner da
![]() ![]() Juuuuungs aufwachen, renovieren ist angesagt, hopp hopp. Ich stelle dann auch gerne ein Frühstück bereit, also nun mal ran hier ![]()
|
||||
|
||||
das persional is ja uch ned für die bedienung da
sondern für ander weitige beschäftigungen ![]() och ne manu ohne dich wird dat nix wir brauchen dich *süchtig-nach-manu-bin* hehe