![]() |
|
|
||||
|
||||
hüstelhüstel *staub*
Jo so wie es aussieht, muss wohl alles raus hier ![]() Nun gut, sammeln wir Spenden für ein neues Stammlokal ... Habt ihr Ideen, wie man den Laden gestalten kann ![]()
|
||||
|
||||
hmm wie wärs mit ner silbernen theke ^^
und gut gekleidets barpersonal ![]() naja erstmal *staubwegwisch* und neue stühle her ^^
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
wenn du die Theke dann auch schön polierst, kein Probs
![]() Für das Personal sind ja Bossi uns Eko zuständig, doch da kommt ja wohl bald ein paar Angebote ![]() hehe Junior nichts bunt durcheinenader Blau-gelb ode meinetwegen blau-rot lasse ich mir gefallen, und einen Kühlschrank nicht schlecht, nur dann brauchen wir ja kein Personal mehr ![]()
|
||||
|
||||
alles dunkel und denne son amerika kühlschrank in helles PINK ^^
![]() gibts denne schon nen : speiseikarte : getränkekarte : zusätzliche dienstleistungen ^^ ( srtipps , von noobi, oder kabit oder was ihr da alles beim clantreffen 2 erlebt habt ) ![]()
MFG Jan ![]() Fahr mit uns in den Himmel. Wir ebnen Dir den Weg. ![]() Wir öffnen Dir die Augen. Wir zeigen Dir wie's geht.:king: Hier sind die Onkelz. Schnall Dich an. ![]() Warum willst Du laufen. Wenn Du fliegen kannst. ![]() |
|
||||
|
||||
also ich würde vorschlagen wir gehn zu caritas und fragen wegen spenden für bedürftige, brunftige brüder^^
dei geben sicher was ab is ja für die sicherheit mitteleuropas ![]() ![]()
|
||||
|
||||
brünftige Brueder
![]() ![]() ![]() ![]() Dann sollte ich mich besser verziehen, lol, wer weiss, was ihr ansonsten mit mir anstellt ![]() Macht ihr mal, ich bin gespannt, was dabei raus kommt ![]()
|
||||
|
||||
hehe ^^
würde er sagen wir verkaufen handsignierte autogram karte ^^ jeder kennt +BDG+ und denk mal das ich schon mit "stars " wie robbi w. oder hmm andere stars mithalten kann was meine unterschrift wohl wert ist *?* ![]()
|
||||
|
||||
The FirstLady is watching u out of the Background
![]() Gute Nacht, und lasst mir den Laden heile ![]()
|
||||
|
||||
das persional is ja uch ned für die bedienung da
sondern für ander weitige beschäftigungen ![]() och ne manu ohne dich wird dat nix wir brauchen dich *süchtig-nach-manu-bin* hehe
|
||||
|
||||
hmm da müssten wa den carlo fragen der kennt sich ja aus
aba vll so im grufti stil^^ schwarze wände und geile poster oder so gelb mit rot oder blau mit rot würde auich geil aussehn aba am geilsten wären so große sesseln mit breiten ablagen für füße usw im eck n geiles sofa rot natürlcih oder gelb gg mit schwarzem boden dann jeder sessel nen eigenen kühlschrank ![]() so und jetzt seid ihr drann^^