|
|
|||
|
|||
Nun ja... der bot iss immernoch nicht angekommen... bei euch??
|
||||
|
||||
denke morgen oder so, es hieß spät nachmittag abend
![]() |
|
||||
|
||||
Jo, bin schon wieder enttäuscht. Wenn beides morgen nicht kommt, dann bin ich stinksauer.
Aber naja, Amerika, das ist 6 Stunden vor unserer Zeit. Das heisst, ca. 18:45 ist es da jetzt. Also dürfte das mal langsam kommen
|
||||
|
||||
Was willst du eigentlich ist doch beides da
![]() Und warum enttäuscht ? weil sich die welt des updates nicht um GMT +1 drehte sondern um amiland zeit ? ![]() Zu den bots.. die dinger stinken ^^ da muss man sich ja echt anstrengen .... auch wenn sie teilweise ne EA wegfindungsroutine eingebaut ham ![]() |
|
||||
|
||||
Ist ja gut man, es ist beides da ich habs gesehen. Aber 20 Uhr Amizeit ist trotzdem etwas spät ^^
Hier mein Bericht aufn Clanforum: So, es ist soweit, ebend gerade wurde das Update released in dem unter anderem die Map de_tides enthalten war. Ich hasste diese Map in CS:CZ schon, aber ich muss sagen, ich bin von der CSS-Version stark begeistert. Echt, so viel Liebe zum Detail hab ich in noch keiner Map gesehen!! Die Map sieht einfach Hammer aus!! Ob sie War-Tauglich ist?? Das werden wir demnächst rausfinden Schreibt eure Meinungen über die Map!! EDIT: hm, da steht zwar 3:12 pm, aber das kann nicht sein. dann wäre das update ja schon vor stunden da gewesen ^^
|
||||
|
||||
Bei mir kam das update halt erst nachm zocken ^^ musste css einmal komplett ausmachen und auf einmal hatte ichs Oo
|