|
|
||||
|
||||
http://www.heise.de/newsticker/resul...071&words=Army
Er hat sich keineswegs weit aus dem Fenster gelehnt....
|
||||
|
||||
ich glaube ich bewerbe mich da mal um eine Stelle
![]() Spass bei Seite, weiss nicht ob ich mich darüber freuen oder fürchten soll. Denn eigentlich glaube ich das ganze - wenn man die Amis bzw. gar indirekt ihre Army kränkt, können die ganz säuerlich werden. Am besten beobachten wir das mal ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
nicht dass andere betreiber nicht ähnliche möglichkeiten hätten. aber es kommt auf den an der sie hat. und regierungen gehören generell nicht grade zu den vertrauenserweckenden institutionen.
|
||||
|
||||
*lach* Ich find allein die Aussage schon geil genug. Weil sagen können sie viel. Nur handeln können sie lediglich innerhalb des Hoheitsgebietes der Vereinigten Staaten. Ausserhalb haben sie recht wenig zu melden. Sperren fände ich die bessere Variante... aber naja.. ich schliesse mich den Worten von Raptor an: "Am besten beobachten wir das mal
![]()
|
|||
|
|||
jeder der cheatet und hackt hats verdient
sry aber jeder kack cheater kann ruhig paar jahre in knast gehen! und das meine ich ernst! |
|
|||
|
|||
Mal schauen was drauß wird
![]() ![]() Wenn sie das durchziehen würden (bzw. könnten), würde ich annehmen, dass diese Aktion wirksamer ist als die Sperrung von Accounten. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Und dann steht auf einmal nachts ein Seal an deinem Bett, drückt dir seine M4 ins Gesicht, fesselt dich mit Kabelbindern, wirft dich aus dem eingeschossenen Fenster in den Hubschrauber und bringt nach Alcatraz oder so... *öhm*