|
|
||||
|
||||
Zitat:
Und ich versuchte nur meine Meinung auszudrücken,das musst du akzeptieren. |
|
||||
|
||||
*rofl* @ France. Siehs positiv, wir nehmen einfach Eisen oder was noch rechtseres
![]() Unterschätzt den France nicht, grade solche Sachen bringt nur er so trocken ![]() ![]()
|
|||
|
|||
So, mein Fazit nach ein paar Tagen:
Ich kenn euch nicht, ich kapier hier gar nix, meine Rechte sind weg, alles Schrott; ohne mich. CnCHQ ist tot. |
|
||||
|
||||
Ich habe zwar dieses Forum ausgeblendet, aber bei diesen CnCHQ Foren bist Du
als Moderator eingetragen, ich gehe mal stark davon aus, dass Du dort Deine Rechte hast. Und nur weil Du meinst Du hast keine Rechte mehr, verlässt Du CnCForen.de?, dass verstehe ich nicht, na ja musst Du selber wissen. |
|
|||
|
|||
Nur wegen nem anderen Board ist CnCHQ aufeinmal gestorben ?
Ging ja schnell ![]() Wie definierst du "Ich kenn euch nicht" ? Wenn du erwartest hast das aufeinmal alle deine besten Freunde sind, dann hast du falsche Erwartungen. Wenn man nix kapiert, kann man ja mal fragen oder wen per PM anschreiben (eventuell lernt man sich auch besser kennen). Wegen den Rechten hättest PM an nen Admin oder an deinen Ansprechpartner bei CnCHQ, Sisslik schreiben können. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Naja,wenn man von tote Hose absieht, fängts an mir zu gefallen 8[
|
|
|||
|
|||
Aber das mit der toten Hose war ja früher bei euch noch schlimmer
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei uns wurde wenigstens das OT zugespammt 8[
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Puhhh das ist ganz schön weit hergeholt was du da abgibst ![]() WIR kennen euch auch nicht ...na und ?????????? WIR wahren bereit dazu und haben euch mit offenen Armen empfangen.Wir sitzen nun alle in einem Boot und sollten schon halbwegs versuchen eine normale Community zu werden.Wenn ich unseren Tread lese zur Fusion und euren ...*kopfschüttel* !! Wir versuchen es wenigstens und wenigstens die meisten von euch auch. Anscheinend kommst du mit Veränderungen nicht klar ?? ![]() Also das Forum ohne dich ?? Du gehst ??? Das zeigt ,daß du es nicht mal versuchen willst und wie ein kleines Kind deinen Sturkopf durchsetzen willst. Mööönsch ist es denn echt so schwer uns die Hand zu reichen ??? ![]() ![]() lg Sky
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nicht gleich die Flinte ins Korn werfen. ![]() Von der Veränderung sind wir alle betroffen, nicht nur du. Ich finde es sehr Schade, das dir evtl. Rechte, über die du vorher Verfügt hast so wichtig sind. Versuche es doch erst mal Locker zu sehen. Wer keine Rechte hat, hat auch keine Pflichten. ![]() Ich bemühe mich jedenfalls, mich mit den neuen Namen vertraut zu machen. Auch wenn ich noch nicht überall meinen Senf dazu gebe. ![]() @ Francebunkerer Da kannste mal sehen, wie wenig hier gespammt wird. ![]() |