![]() |
|
|
||||
|
||||
ich bin jetzt im 1 vs 1 bei Rang 6800 , halt ohne die 5-6 siege die mir weggenommen wurden... und ich hab letztens mal wieder 1 vs 1 gespielt und den Filter erweitert. Ich traf einen vom Rang 54 , der selber angab den Filter nicht erweitert zu haben... ka wie EA das macht auf jeden Fall gehört das System mal überarbeitet... und vor allem ne Lösung für diese ****** disconnecter.
![]() Was das jetzt mit der Aufteilung auf Team 1 oder 2 auf sich hat weiß ich net. Auf sowas achte ich eher selten. |
|
||||
|
||||
zu welcher zeit haste gezockt ?
sind ja eher richtlinien, dass du gegen den jenigen, der ähnliche statistiken aufweist wie du. vielleicht war ansonsten zu dem zeitpunkt nich so viel los. |
|
||||
|
||||
Ich habe heute abend mindestens 6-7 quickmatches gemacht und habe mal drauf geachtet gegen welche ränge ich da spiele und habe erfahren müssen das alles quatsch ist mit dem (Suche Spieler und Suche Ausweiten).
Habe auf suche spieler gegen viel bessere gespielt als auf suche ausweiten!!! ![]() Wieso frag ich mich,will EA die leute verarschen? Bin im 1-1 rang:6000 und habe gegen 1600 gespielt das ist doch dann unfair!!! ![]() Als ich dann suche ausweiten gemacht habe waren die gegner gleich stark (vom rang her gesehen)!!! |
|
||||
|
||||
die einzige erklärung die ich dafür hätte wär, das in dem mom kein anderer
im qm war und dieser rang der nächste war. später halt umgekehr nur der auf 6000. oder wird als kriterium vielleicht auch die allg. anzahl der spiele hinzugezogen, nicht nur der rang? |
|
||||
|
||||
Ich mach immer erweiterte Suche an denn nur unter level, sagen wir 500 wirds interessant ....auch wenn man dann mal aufn Sack bekommt
![]() Greetz Illitsch |
|
||||
|
||||
Zitat:
generell glaube ich schon, dass das quickmatch einigermassen funktioniert, wie es sollte - aber irgendwo bei ea muss eine bedingung stehen: Code:
if(player == redroach) { connectplayerwithopponents(highranked[i]); connectplayerwithpartner(lowranked); team[redroach] = 2; } ![]() |
|
|||
|
|||
So um eure Vermutungen mal ein Ende zu setzen !
Also EA handhabt es so wie bei ZH auch im Quickmatch und zwar wird es nach ABC geordnet wo bei man sagen muss erst das ABC mit grossbuchstaben und dann das abc mit kleinen Buchstaben somit ist die wahrscheinlichkeit bei dir redroach ziemlich gering das du in Team 1 kommst . Da vor deinem klein r ja das komplette ABC in gross Buchstaben und so ziemlich das ganze abc in klein Buchstaben kommt Ich hoffe ich konn´te euch Helfen Ich bin einer aus dem D3rd Clan aber eigentlich sind wir 3rd-D| nur der Clantag geht nicht im Sum Wir sind EX Member von [-GEF-] und -EM- welches 2 EX Zero Hour Clans sind wir Spielen jetzt hauptsächlich SUM wobei einige von uns immer noch ab und an ZH Spielen wenn einer interesse hat bei uns mit zu Zocken kann er sich gern Melden Gruss 3rd-D|ViKiNgEr www.3rd-Division.de |
|
||||
|
||||
hm, das würde es erklären.
haste das mal getestet oder aus welcher quelle is des ? hab schon überall gesucht, aber nix passendes gefunden.. |
|
|||
|
|||
Unser Clan macht das immer so und wir zocken nur gegeneinander wenn jemand mit Gross A B oder C ins game kommt da wir ja das grosse D am anfang haben
also ziemlich eindeutig Quelle D3rd|ViKiNgEr ![]() |