![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
8 spiele in 2-3 h :twink2:
hui. in der zeit schaff ich vielleicht 2-3 |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
DITO ! Greetz Illitsch |
|
|
||||
|
||||
|
naja, jedenfalls ist es moeglich, auch wenn man nicht gerade 24/7 zockt
![]() mein rank ist aktuell 897 in der 1v1 ladder und 74 in der 2v2 ladder - wobei zusaetzlich noch jeder hier die quote an gestohlenen siegen (durch disconnects) kennt... und: ilitsch ich sollte dich darauf hinweisen, dass deine signatur nicht einem gedankenspiel vom 15.01.2005 von dir selbst entstammt, sondern lediglich eine leichte abwandlung von haldane's law ist ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
wie schafft man das 7-8 spiele in 2-3 stunden?????
ich schaffe auch nur 2-3 spiele in der zeit aber dann muss es gut laufen. meistens dauert ein spiel doch mindestens 45 minuten!!! ALSO RESPEKT:uglyspit: |
|
|
||||
|
||||
|
ich bin jetzt im 1 vs 1 bei Rang 6800 , halt ohne die 5-6 siege die mir weggenommen wurden... und ich hab letztens mal wieder 1 vs 1 gespielt und den Filter erweitert. Ich traf einen vom Rang 54 , der selber angab den Filter nicht erweitert zu haben... ka wie EA das macht auf jeden Fall gehört das System mal überarbeitet... und vor allem ne Lösung für diese ****** disconnecter.
![]() Was das jetzt mit der Aufteilung auf Team 1 oder 2 auf sich hat weiß ich net. Auf sowas achte ich eher selten. |
|
|
||||
|
||||
|
zu welcher zeit haste gezockt ?
sind ja eher richtlinien, dass du gegen den jenigen, der ähnliche statistiken aufweist wie du. vielleicht war ansonsten zu dem zeitpunkt nich so viel los. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe heute abend mindestens 6-7 quickmatches gemacht und habe mal drauf geachtet gegen welche ränge ich da spiele und habe erfahren müssen das alles quatsch ist mit dem (Suche Spieler und Suche Ausweiten).
Habe auf suche spieler gegen viel bessere gespielt als auf suche ausweiten!!! ![]() Wieso frag ich mich,will EA die leute verarschen? Bin im 1-1 rang:6000 und habe gegen 1600 gespielt das ist doch dann unfair!!! ![]() Als ich dann suche ausweiten gemacht habe waren die gegner gleich stark (vom rang her gesehen)!!! |