| Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
| Umfrageergebnis anzeigen: Sollen wir so einen clan eröffnen? | |||
| `Jaa das wäre eine tolle idee |
|
5 | 12,50% |
| mir eigentlich egal solang es hinhaut |
|
10 | 25,00% |
| Nein nie im leben |
|
25 | 62,50% |
| Teilnehmer: 40. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
weiss net so recht, wie oben schon erwähnt gab es so einen clan schonmale , hat net so doll hingehauen... :twink2:
probieren kann man es ja....
|
||||
|
||||
|
ja, ich war früher auch in diesem team... da kammen aus jeden clan 2 stück rein...
war aber irgendwie n flopp... |
|
|
||||
|
||||
|
Upoc hieß doch das ganze, naja, ich denke nicht dass das einen Wert hat. Ich wüsste auch nicht, was das derzeit bringen sollte.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja wäre dafür, war damals bei nem andern Forum, ....dessen name hier nicht erwähnenswert ist.... auch im Foren-Clan...
|
|
|
||||
|
||||
|
genau irgednwie "United Power of CnC Foren" oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
CnCFast
CnCForen Allstar Team. Jojo, schöne Zeit, nur irgendwie nix geworden ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
zum einen gabs UPOC - United Players of CNCForen, und zum anderen CnCFast - Cncforen allstarteam oda so^^
edit: verdammt, eeb war schneller. ![]()
|
||||
|
||||
|
Brauch doch keiner. Wer gerne CWS macht kann das auch mit seinen Clan
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das ganze würde die bekanntheit von cncforen steigern und vielleicht neue member aufs board bringen. is sicher keine schlechte idee denk ich nur müssten hald alle clans dahinter stehn das des auch wirklich was wird wenn nur eine hälfte mitmacht und die andre net oder gar dagegenarbeitet wärs fürn hugo
mfg der BöSeÖsI