Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Welches Szenario soll es sein? | |||
2042 - China in trouble |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 53,33% |
2118-2120 Neustart des Civil War |
1 | 6,67% |
2207 - Krieg gegen die Mol'ra |
6 | 40,00% |
Teilnehmer: 15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
@Nils, ich hab mal für dich die 3 gevoted.
Da ich neutral bleibe, schenk ich dir meine Stimme ;)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
|||
|
|||
Also ich wäre ja für eine Mischung aus Sci-Fi und Shadowrun.
Irgendwie etwas in der Richtung Shadowrun (Genesis), ein RPG Spiel für den SNES. Das hatte mir vom Szenario her sehr gut gefalllen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn du lieber eines im Stile von Shadowrun haben möchtest, dann bist du, wie jeder andere User auch, ermächtigt eines zu starten ;)
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Also mir sagt auch Vorlschag Nr. 3 am ehesten zu.
|
||||
|
||||
Teilnehmer: 5. Du darfst nicht an dieser Umfrage teilnehmen.
:twink: ? Vorschlag 3 ist am besten meiner Meinung nach ;). |
|
||||
|
||||
ich darf hier auch nicht abstimmen :D
eh egal, mir sagt keines zu :) ausserdem darf ich hier kein Thema starten, also auch kein RPG starten. nicht dass ich wollte, möchte das nur erwähnt haben :D |
|
||||
|
||||
Enigma mal in die Zusatzfaq schick und dann nochmal drüber reden wegen RPG starten ;)
Das mit dem Abstimmen scheint System zu haben, hmmmmm mal schauen wo da was falsch gelaufen ist.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) Geändert von LordMordred (14-01-2005 um 13:31 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich stimme nicht ab, da mir - mir persönlich - keines der RPG's zusagt. Wenn ich nicht teilnehme, möchte ich dich auch nicht in irgendeiner Weise beeinflußen. Es sei denn, du fügst Punkt 4 nach meinen Vorlieben hinzu.;)
|
||||
|
||||
Ich hab mal für Nummer 1 abgestimmt, weil das das einzige wäre, für das ich zu gewinnen wäre.
Sollte es zu nem Gleichstand zwischen 1 und einem anderen kommen, kann man meine Stimme ruhig abziehen von China in trouble |
|
|||
|
|||
Ich finde das erste Szenario am interessantesten: Da können vielerlei Entwicklungen auftreten :) - auf'm Mars sagt mir nicht so zu und von Echsenvolk will ich mal gar nicht reden...
|
|
||||
|
||||
Hehe, ich könnte ja jetzt sozusagen nochmal abstimmen :eg: ;)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Ich nehm die eins :eg:
hmm, ob ich mehr als eine Stimme habe :D @CNils wie du kanns nicht abstimmen? muss ich mir mal die Konfig nochmal anschauen :confused:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |