|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nur mal zur Info @all: Hatte gerade mal bei der Teledof angerufen und man hat mir bestätigt das in Kerzenheim DSL3000 voll erschlossen ist. :uglyspit: Vielleicht finden sich ja ein paar "einheimische Opfer" die gegen eine kleine Unkostenbeteiligung ihr INet zur Verfügung stellen oder wie Sven schon sagte ungeschütztes WLAN. So müssten dann auch nicht alle OGamer um ihren Account bangen. Die Welt ist ja so ungerecht, kaum bin ich mal 5 Minuten Offline werde ich schon geraidet. Leue: Für genau sowas gibt es den Urlaubs-Modus. Im ernst: Ich sehe eine solche Veranstaltung als RL Treffpunkt, da kann man doch wirklich mal auf das VL verzichten!
|
||||
|
||||
|
KOmmt keiner an Bremen vorbei? Bezahlt wird auch gut
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bei den lans wo ich war, war oft kabelsalat, weil jeder in ner anderene cke saß und die kabel quer durch raum gingen, glücklicher weise lang genug für evt ausruscther und der router/switch war fest geschraubt^^ aber mit kabelbündel mein ich das einfach mehrer stomlan kabel zusammen gelegt sind und man somit keine zich einzel hat
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
auf jeder grösseren (also 100-3000) öffentlichen lan sind eigentlich fähige orgas die ihre kabel nicht kreuz und quer durch den raum verlegen sondern sie in ordentlichen bahnen bündeln^^ btw was is eigentlich ogame? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
@ahit: tja pech, das sagte ich bereits das ich nur auf kleineren 10-mann-lans war. ich fand es war gut so, da konnte man sehen wer heimlich (zu viel) trinkt
![]() www.ogame.de |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() das wörtchen "nur" taucht nur im letzten post auf (wenn dus scho so genau nimmst )und n we wird man wohl ma ohne inet auskommen, fahrt ihr wegen diesem ogame auch nie in urlaub weil ihr dann ma n tag net online wärt etc? ![]() vielleicht hat ja wer skydsl oä und nimmt seine sat anlage mit auf die lan ![]() btw die ogame site funzt bei mir net oder is grad down, schad :/ |
|
|
||||
|
||||
|
wie du meinst, ich mein mit nur das ich eben nur auf 10er war
![]() und ohne inet is doch ok, solln mal alle die leiden die so süchtig sind^^ |
|
|
||||
|
||||
|
ogame is son ....... browsergame (ich sach jetzt bewußt nicht, was ich von so games halte...).
und nein, es wird kein inet in der halle geben. außenrum wohnen nur alte leute, außer mein bruder... ihr werdet doch mal nen we ohne inet auskommen. tstst. alles suchties lol
|
||||
|
||||
|
Zitat:
beantwortet das deine frage psycho? ^^
|
||||
|
||||
|
jo ich könnt umode
, ich mein ja nur weil ich in den 3 tagen 20k pkt mache die ich normal brauche (will nit wieder auf platz 140 landen oder die admins machen meinen umode aus damit mich einer raiden kann ... des sind richtige ogameadmins in u7! :P )Ich muss guckn wer überhaupt alles et auf der lan zockn würd ??? meld mich schoma wer noch ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
:king:
|
||||
|
||||
|
Ich würd auch gern mal vorbei kommen, wenn ich nicht spielen muss.
Würd einige mal gern im RL erleben und andere gerne wiedersehen. ![]()
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
kay kay wirs wohl mal nen we ohne inet sein
:P |