|
|||
|
|||
Zitat:
Die Aurora sind im allgemeinen sogar verwundbarer als Raptors, nur halt nicht mit Raketen. Und die Laser machen auch einen heftigen Schaden. 2. Zu der Realismus Sache (also jetzt Reallife): a) Rakten sind immer schneller als das Flugzeug. b) Die Sache mit der MG läuft ungefähr so wie von dir beschrieben. Flugabwehrvisier drauf, gut vorhalten und hoffen, dass der Flieger reinfliegt (tut er NIE, man lenkt so nur das Feuer auf sich und ist 10 sec später tot, weshalb das wohl kein normaler Mensch machen würde. Bei Hubschraubern gehts aber). Ab dem Moment, wo ein Überflug statt gefunden hat, lässt mans natürlich bleiben, denn dann ist das Flugzeug tatsächlich einiges schneller als die Munition(selbst wenns nicht direkt schneller ist, durch den Winkel und den Vorhalt des Schützen hat man praktisch 0 Chance es noch zu bekommen). Bei Gatlingpanzern und solchen Sachen werden extra Kanonen und manchmal auch Spezialmunition benutzt. Aber vorallem hat man in den Flugabwehrfahrzeugen oft Zielcomputer (und in den meisten Fällen Rakten, denn MG's sind echt nicht so der Bringer im Reallife) und das erhöht die Trefferwahrscheinlichkeit auch um ein Vielfaches. Von daher ists da nochmal was anderes. Aber mal ein ganz anderes Problem: Wir erreicht man eigentlich, dass die Defense verschiedene Ziele angreift? Grad hab ich nur verloren, weil dazu der Computer zu dumm ist. Es griffen mich 20 Panzer an. Ich hatte 30 Türme, und alle ballern wie blöd immer nur auf einen Panzer, obwohl sie mind. 6 verschiedene hätten angreifen können. So ist das immer. Die Defense greift immer so wenig wie möglich Gegner gleichzeitig an. Was mich auch ankotzt: Warum schießen alle Rakten automatisch auf Personen wenn Panzer in der Nähe sind? Deswegen hab ich auch schon oft verloren, weil Chinesen einfach 40 Leute dabei hatten, und meine Raketen nur auf die geschossen haben, natürlich keinen einzigen getötet haben und alle Panzer lässig durchkamen. Und manuell bei jedem Angriff jedem Turm ständig neue Ziele zuweisen ist doch wohl fürn Arsch. |