|
|||
|
|||
Deine sprüche sind hammer quintus
![]() So jetzt etwas weniger "makabere" - Die Intelligenz jagt uns, doch wir sind schneller! - Gibt es dich auch in intelligent? - Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit; aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. - Gebildet sein heißt, sich nicht anmerken zu lassen, wie schlecht man ist. - Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion. - Nur die Dummen räumen auf, das Genie beherrscht das Chaos - Es gibt zwei Personen denen ich vertraue, die eine bin ich und die andere nicht du. - Du hast doch gerade mal soviel Gehirnzellen, um nicht ins Wohnzimmer zu kacken. - Am Sonntag Morgen habe ich Zeit, dann versuch ich darüber zu lachen, O.K.? - Das sicherste Anzeichen für ausserirdisches, intelligentes Leben ist die Tatsache, dass noch kein Kontakt zu uns hergestellt wurde! - Er steht gerne im Mittelpunkt - und allen im weg. - Ihre frage war so gut, dass ich sie nicht mit meiner antwort versauen möchte. - Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe. |