|
|||
|
|||
Burn, du kannst dich ja gerne hinter EA stellen, aber meines erachtens sind die Leute ,die sagen "Generals ist gut" naiv! Natürlich ist Generals gut, im SP, weil das die CPU innerhalb von 5 mins geschlagen werden kann.. Aber begebt euch mal ins I-net. Lest einfach mal, was die meisten für Probs haben, oder was sie davon verhalten!!
Ich fur meinen Teil fühle mich verarscht von jmd ,der der Marktführer ist. Und wo supported EA???? Natürlich supported EA, werdet ihr jetzt sagen, nur leider haben sie bei Generals fehler gemacht. Ich sag nur Battlefield, wie lief das Spiel vor dem ersten Patch ? unspielbar! Wie sah der letzte Patch aus? Unspielbar! Warum macht EA minimal support bei BF? Weil noch min ein Addon ansteht!! Was supported EA noch? Fifa, NBA, NHL...natürlich sie bringen jedes Jahr den Patch in Form eines Vollpreis Titels raus...aber dann ist meist auch was verbessert! In Generals ist dies nicht der Fall. Warum 6 Patches, wenn keiner was brachte? Vielleicht merkts ja keiner, und wir können schnell unser Add-On hinter her schieben, nach 2 JAhren ist mit dem imaginären Support eh schluss!! Hallo? SEHT IHR DAS DENN NICHT? Seit ihr den alle Gelegenheits Zocker? Ich liebe dieses GAme , aber was EA macht ist Betrug!! Diese PEtition soll EA klarmachen, dass die Community konstruktiv mitarbeiten will! Sie will sie auf Bugs aufmerksam machen!! Und EA soll einfach nur dem WUnsch der Fans folgeleisten!! Wie schon gesagt : Der Kunde ist König! und das soll auch bitte so bleiben. Oder besser, der Prophet kommt zum Berg, und nicht anders herum! Wir gehen als Community auch noch auf EA zu, nur leere Versprechungen, und dann Patches, über die man mehr weinen als Lachen kann...bringt es nichts!! Bei A4 war das ähnlich! Nur die Fans haben genau wie jetzt auch Kritik geübt, und was geschah? Die Proggers haben A5 nach hinten verschoben und bringen eine überarbeitete Version, mit Verbesserungen, Anregungen der Fans raus, die man als A4 Besitzer für 10€ bekommt und als NEuling für höchsten 40 € !!!! Ich würde nochmal 10€ ausgeben, wenn ich mir danach sicher bin, dass EA alles dafür getan hat, um die Bugs zu bereinigen. Nur ich hab das Gefühl EA versucht alles, dass man von sich behaupten kann, man hat das Spiel auf Version 2.0 gebracht!!! WERDET WACH, öffnet die AUGEN, Seht wie ihr verarscht werdet!!! Und ja, das EA SUUXXX EA IST SHIT, bringts nicht!!! Und so meinte das Meik auch nicht, nur wenn er wütend auf etwas ist, kommt sowas zustande^^ |