|
|||
|
|||
![]() Ich hab beschlossen es ihr später zu sagen und bin gespannt wie sie reagieren wird. ![]() Aber um nochmal was klarzustellen, ich liebe sie nicht, ich mag sie nur mehr als jeden anderen. ![]() |
|
||||
|
||||
:hm: Ausrede... :hm:
Zitat:
![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ich werd das komsiche gefühl nicht loss das swifty das thread auf gemacht hat damit wir ihm helfen. :rolleys:
|
|
|||
|
|||
:fucku: @Quintus und DarkLord
![]() Nein das is keine Aussrede !! Und ihr sollt mir auch net helfen, das muss ich alleine auf die Reihe kriegen ! So und wer das Gegenteil behauptet bekommt :sonicht: ![]() |
|
||||
|
||||
Wir sollen dir nicht helfen? Warum postest du das dann? :fucku:
![]() Dafür darfste gar kein :sonicht: geben... ^^ ![]()
Mosch, wir bleiben dir treu! MOSCH LEBT! Nieder mit den Verrätern! Pseudo FaFla und MedM [Minister der edukativen Medienverbreitung] Ash nazg durbatulûk, ash nazg gimbatul, ash nazg thrakatulûk agh burzum-ishi krimpatul! |
|
|||
|
|||
Ey krass, ich wollt es ihr gerade sagen und jetzt geht die einfach ohne was zu sagen.
![]() |
|
||||
|
||||
Schade, aber dann schick ihr doch eine nette Email, die kannst du dann auch schön ausformulieren... Oder noch besser: Einen Brief (das is sowas aus Papier mit Hand beschrieben, was die -> Post weiterleitet
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Also ich hab ihr vor ein paar Minuten gesagt, sie sagt immer nur: "Ich weiss nicht was ich sagen soll"
![]() |
|
||||
|
||||
Ja also! :supi:
Lass ihr ein bischen Zeit, damit sie's sich überlegen kann ![]()
|
|||
|
|||
Das wird schon Swifty! :supi:
EINEN DICKEN RESPEKT@SWIFTY, DASS ER DEN MUT GEFUNDEN HAT ES IHR ZU SAGEN ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaub nicht das es was wird.
![]() Aber das is garnicht so schlimm, mir reicht schon mit ihr befreundet zu sein und ihr schönes Lächeln zu sehen. ![]() |
|
|||
|
|||
wäre es möglich, das wir es auch zu sehen bekomen? pic?
|
|||
|
|||
Wie hast du es ihr denn gesagt ?
eMail, ICQ, Brief, persönlich ? Visce will immer ein Pic haben. lol :bandit: |
|
|||
|
|||
Irgendwie is Swifty's Geschichte fast so wie meine,ich hoffe sie endet nicht so wie meine :-/
|
|
|||
|
|||
Ihr bekommt kein Bild, da bin ich egoistisch.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Warum nennen wir den Thread nicht in "Swiftys (vielleicht, vielleicht auch nicht) Freundin" um?
Es geht hier nur noch um Swiftys "Beziehung", was ja nicht der Titel des Topics war. :rolleys: (Wollte das "Möchtegern-Mod-Feeling" auch mal haben ![]()
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
|||
|
|||
Lasst Swifty doch,er gibt bestimmt einen aus,wenn seine angebetete JA sagt
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Wird sie aber nicht machen und jetzt lasst mich mal hier raus.
![]() Ich regel das für mich und damit is gut. |
|
|||
|
|||
@swifty:jetzt hast du aber was angefangen...
![]() |
|
||||
|
||||
Ausserdem gibs hier keinen anderen, dem wir (gute
![]() :uncool:
|
|||
|
|||
Eure Tipps waren fürn Arsch !!
![]() Sonst würde sie ja nicht sagen mehr als Freundschaft gibt's net. Ok, sie hat nur gesagt das sie nicht weiss was sie sagen soll, aber egal, ihr seid dran Schuld. ![]() |
|
|||
|
|||
DAS WAR JETZT HART FÜR UNS
![]() |
|
||||
|
||||
VERDAMMT! DAS SAGEN SIE DANN JEDESMAL!
![]() Oh, wie können wir das nur wieder gut machen? :asto: Quintus an Basis: Mission "SwiftyFreundinnverhindern" erfolgreich ausgeführt... ![]() Aber nein. Vielleicht mag sie dich ja doch und merkt es nur noch nicht... Ausserdem gibt es doch noch genug andere Mädchen... ^^
|
|||
|
|||
Die gibt es bestimmt, aber keins was so ist wie sie, so schön, so nett...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Nein, seit 2 Jahren find ich sie schon süß und nett, das wird nie wieder weggehen.
![]() Hoffentlich werd ich sie nach der 10. Klasse wiedersehen, ich möchte weiter zugucken, wie sie ihren südländischen, heissen Körper schwingt. ![]() |
|
|||
|
|||
kenn ich....
nehms mal so,du hast noch mich !!! @me: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
looool, hob etz hau mal a pic her!!
![]() ![]() zu mia: ich bin zurzeit eigentlich ganz glücklich :asto: :ger: |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Zitat:
Sie wird ja sagen. Denn wenn sie nicht das gleiche empfindet wie du, hätte sie es dir schon gesagt. Das Zögern beweist, das sie auch Probleme hat es dir so einfach zu sagen was sie empfindet. Vielleicht muß sie sich erstmal mit ihren Freundinnen beratschlagen, wer weiß... Auf jeden Fall stehen deine Chancen supergünstig, wenn du mich fragst ![]()